Seite 1 von 1

Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 21:50
von Starlight
Hallo zusammen!

Ich heiße Tanja, bin 36 Jahre alt und habe seit 3 Wochen eine BMW F 800 GT.

Ich hatte vor 3 Jahren schon eine F650 GS und bin dann auf Chopper umgestiegen. Grrrr... Was hat mich da nur geritten? plemplem

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 23:01
von HarrySpar
Ja, das frag ich mich allerdings auch, was Dich da geritten hat.
Harry

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 06:47
von Lord McFadden
Moin Tanja,

Willkommen im Forum!

Starlight hat geschrieben:Ich hatte vor 3 Jahren schon eine F650 GS und bin dann auf Chopper umgestiegen. Grrrr... Was hat mich da nur geritten? plemplem

Nur die gradeaus-Straßen gefahren? Jetzt darfst du ja wieder Kurven fahren! :lol:

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Gegend!
Wenn ich meine Eltern besuche, fahre ich gerne auch ein Stück durch die alte Heimat... ;-)

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 07:05
von pogibonsi
Moin Tanja,

na dann auch von mir willkommen hier im Forum.

Ich wohne im Oldenburger Land, bin also quasi ein Nachbar von Dir, vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Straße....

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 07:36
von Hartmut_HB
Moin Tan,
ein herzliches "Willkommen" auch aus Bremen.
Mit dem Griff zur GT hast du keine schlechte Wahl getroffen. Meine hat mir jetzt schon schöne 56.000 Km geschenkt.

Hartmut

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 08.04.2018, 10:40
von Roadrunner72
Starlight hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich heiße Tanja, bin 36 Jahre alt und habe seit 3 Wochen eine BMW F 800 GT.

Ich hatte vor 3 Jahren schon eine F650 GS und bin dann auf Chopper umgestiegen. Grrrr... Was hat mich da nur geritten? plemplem

Servus Tanja, um's mal blblisch zu sagen: Du bist ja auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt, drum seien dir die Sünden vergeben arbroller
Viel Spaß mit der GT, ist ein tolles, unkompliziertes und zuverlässiges Motorrad. Dein größtes Problem wird sein, dort oben Kurven zu finden winkG
Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern,
Roady

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 09.04.2018, 07:57
von Saraphong
Herzlich willkommen im Forum ThumbUP

Gruß Ralph

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 09.04.2018, 09:15
von Kugelfang
:) Willkommen im Forum :)

Re: Eine neue aus Ostfriesland

BeitragVerfasst: 09.04.2018, 18:21
von EFANNGETE
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur F800GT & herzliches Willkommen im Forum.
Viele tolle Ausfahrten
Gruß
Efanngete