Neu dabei aus Hennef

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu dabei aus Hennef

Beitragvon erwinhennef » 27.10.2017, 21:32

Hallo Bikergemeinde,
möchte mich mit meiner schwarzen F 800 R aus dem Bj. 2014 vorstellen.
Komme aus Hennef und habe als Rentner Zeit ohne Ende zum Moppedfahren.
Meine weiße K 1300 S ist mit Saisonkennzeichen zugelassen und für den Rest des Jahres hab ich mir
letzte Woche die F.. zugelegt.
Diese läßt sich ja im Gegensatz zur K.. leicht wie ein Mountainbike in die Kurve legen und geht ab wie Schmitz Katz ,
macht echt Spass.

Gruß u. immer ausreichend Schwarzes unterm Reifen

Erwin
Zuletzt geändert von erwinhennef am 28.10.2017, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
erwinhennef
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2017, 19:49
Wohnort: Hennef
Motorrad: K 1300 S, F 800 ST

Re: Neu dabei

Beitragvon morfic » 28.10.2017, 02:36

Bild order die gibt's nicht.

Oder: Hallo von San Antonio :)

Ich hab wohl noch dreißig Jahre bis Rente, von daher bin ich dir deiner Zeit gewaltig neidisch :)

Die R gefällt mir auch recht, die lass ich mir vielleicht als "große 800er" als nächstes Moped raus.
Genieße dann deine :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
morfic
 
Beiträge: 51
Registriert: 19.10.2017, 17:32
Motorrad: F700GS

Re: Neu dabei

Beitragvon ike » 28.10.2017, 03:26

Hallo Erwin.

schwarze "R" gute Entscheidung ThumbUP
und Herzlich Willkommen hier.

Wenn du jetzt nach 1 Woche schon so löblich über die "R" redest , da wird wohl in der Saison 2018 ,
wenn dich an die "R" richtig gewöhnt hast ,
die 13S ein paar km weniger bekommen clap arbroller

Hennef ? Also liegt deine Hausstrecke so Richtung Westerwald und Eifel?
Super Einsatzgebiet für die "R" , natürlich hinter dem Schwarzwald winkG
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 1322
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Wohnort: BB
Motorrad: F800R

Re: Neu dabei

Beitragvon Heiko-F » 28.10.2017, 15:21

Hallo Erwin, willkommen hier, sowie du nach der
kurzen Zeit von der Kleinen schwärmst , wird deine Dicken sich wohl nächste Saison die Reifen platt stehen. :lol: :lol:
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Neu dabei

Beitragvon erwinhennef » 28.10.2017, 23:39

Heiko-F hat geschrieben:Hallo Erwin, willkommen hier, sowie du nach der
kurzen Zeit von der Kleinen schwärmst , wird deine Dicken sich wohl nächste Saison die Reifen platt stehen. :lol: :lol:


Hab schon mit dem Gedanken des verkaufens gespielt,
mehr Mopped wie die F 800 R braucht man ( Mann ) wirklich nicht.
Zumal der Schnitzer-Pott bei Gasreduzierung so richtig schön blubbert, wie eine Große

Erwin
erwinhennef
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2017, 19:49
Wohnort: Hennef
Motorrad: K 1300 S, F 800 ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum