Hi Zusammen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hi Zusammen

Beitragvon SpeedyG » 13.06.2017, 13:15

Hallo,

ich bin der Christian, 39 Jahre jung und plane gerade meinen ersten Motorradkauf. Dabei hat´s mir die BMW F 800 GS angetan.

Aktuell muss ich leider noch die Finanzierung klären, aber ich hoffe, dass ich dann Ende Juli/Anfang August auf sportlichen zwei Rädern unterwegs bin. Laut https://www.autokreditevergleich.de/motorrad-finanzieren/ bieten die SWK Bank, die Bank of Scotland, die Creditplus und die barclaycard Bank einen Zins von unter 2 Prozent. Meine Hausbank hat mir 3,5 Prozent angeboten. Also über 50% mehr Zinsen. Die 4 genannten Banken sind ja alles Onlinebanken, hat schon jemand Erfahrung mit einer von denen gemacht?

Macht es Sinn, den Motorrad Kredit vor Ort abzuschliessen oder kann man das ruhig online machen? Im Grunde ist doch hier nur der Zins wichtig, weil man während der Laufzeit eh nix mit der Bank zu tun hat, oder überseh ich hier etwas!?

Danke vorab!
Zuletzt geändert von SpeedyG am 12.08.2017, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
SpeedyG
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2017, 11:22
Motorrad: noch keins

Re: Hi Zusammen

Beitragvon funky » 14.06.2017, 15:45

Moin,
sei gegrüßt und viel Spass hier und mit dem künftigen Mop,
wünscht Dir bwmloser neuling funky.
Bild
funky
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2017, 20:41
Motorrad: ZX9R

Re: Hi Zusammen

Beitragvon agentsmith1612 » 14.06.2017, 15:47

Hallo auch von mir, viel Erfolg bei der Suche und allseits gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
agentsmith1612
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 514
Registriert: 21.02.2016, 18:05
Motorrad: S1000XR


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum