Hallo Leute

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo Leute

Beitragvon Nobby+ » 06.06.2006, 17:32

Ich 48OPA will mich kurz vorstellen.
Mir gefällt die ST super gut. Sie ist genau so wie ich mir als blutiger Anfänger meine erste Maschine vorstelle. Handlich,leicht, ausreichend "krawumm" Flitschgummi und ABS.
Gut ich habe sie natürlich auch noch nicht, aber ich habe auf ihrer Schwester gesessen (S )
Zum fahren fehlt mit noch der Fahrschein, sodaß ich eh noch etwas warten muß. Ich bin aber feste dabei.
Zur Zeit Fahre ich mit einer rs125 zur Arbeit. das geht auf dieser Strecke (2 abfahrten vom Kölner Autobahnring erstaunlich gut.
Aber auch nur deshalb weil der Ring immer zähfließend ist. sollte er mal frei sein......
Nach den Sommerferien ist dann die der Kauf geplant...
Ich hoffe ich brauche dann nicht lange zu warten.
Viele Grüße an alle N+
Nobby+
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2006, 11:22
Wohnort: Köln

Beitragvon DerZeck » 09.06.2006, 20:43

hallo n+

willkommen im club :P
mit 48 den schein ? respekt :P
prioritäten ändern sich u auf los gehts los u als ufo (unter fünfzig )
hat mancher mehr energie. als ein anderer glaubt . :P

"lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20" :P :P :P :P

drück dir die daumen ,das mopi ist die eierlegende wollmilchsau .die s u st bestimmt auch-

gruß rosi (selber 43 u so fit wie nie 8) )
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum