Ein neuer aus Starnberg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein neuer aus Starnberg

Beitragvon Bamberger » 19.08.2016, 13:01

Erstmal Hallo an alle F800 Fahrer und Fahrerinnen.

Ich bin der Martin, 28 Jahre alt, wohne lebe und arbeite in Starnberg. Gebürtig bin ich wie mein Nickname vermuten lässt aus dem schönen Bamberg (Oberfranken). Aktuell mache ich meinen Motorrad Führerschein, den ich hoffentlich bald in den Händen halten werden (Prüfung am 07.09.2016).

Als erstes Motorrad kann ich mir gerade eine F800 ST sehr gut vorstellen, da ich ein Motorrad suche mit dem man bequem längere Reisen machen kann. Hierzu habe ich natürlich auch noch viele Fragen die ich nach und nach im Forum stellen werden, immer in der Hoffnung auf hilf- und zahlreiche Antworten.

Habe mich schon im Thread von venturina eingelesen. Danke für die tolle Vorarbeit.

http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=13146

Eigentlich sollte es eine F650GS Dakar werden, allerdings habe ich in der Fahrschule eine zeitlang mangels Vorkenntnissen eine 125er KTM bewegen dürfen (auch Einzylinder) und fand den Klang und die Tatsache dass man ständig Drehzahl braucht nicht so toll. Mal sehen vielleicht fahr ich doch mal eine Probe, glaube aber eher nicht.

Da ist die MT-07 die ich jetzt bewege schon deutlich angenehmer.

So. Genug von mir.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum
Bamberger
 
Beiträge: 127
Registriert: 18.08.2016, 19:30
Motorrad: Bisher noch keines

Re: Ein neuer aus Starnberg

Beitragvon MichaelP » 19.08.2016, 18:07

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Münchner Süden ThumbUP
Benutzeravatar
MichaelP
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2016, 14:36
Motorrad: Naked F800 S

Re: Ein neuer aus Starnberg

Beitragvon Bamberger » 19.08.2016, 19:35

MichaelP hat geschrieben:Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Münchner Süden ThumbUP


Lieben Dank und Grüße zurück in den Münchner Süden
Bamberger
 
Beiträge: 127
Registriert: 18.08.2016, 19:30
Motorrad: Bisher noch keines

Re: Ein neuer aus Starnberg

Beitragvon Auftrags'chiller » 22.08.2016, 06:47

MichaelP hat geschrieben:Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Münchner Süden ThumbUP


Gleiches aus dem Münchner Osten :D
Auftrags'chiller
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.06.2014, 06:49
Motorrad: F800R

Re: Ein neuer aus Starnberg

Beitragvon Roadrunner72 » 26.08.2016, 07:55

Auftrags'chiller hat geschrieben:
MichaelP hat geschrieben:Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Münchner Süden ThumbUP


Gleiches aus dem Münchner Osten :D

Na aus dem östlicheren Münchener Osten schließe ich mich jetzt auch direkt mal an :lol:
Willkommen und viel Erfolg beim Lappen! ThumbUP
Die ST ist ein tolles Motorrad, hat uns gut und zuverlässig 2 Jahre lang begleitet. Du wirst sicher viel Freude mit ihr haben.
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 262
Registriert: 30.09.2013, 15:31
Wohnort: Erding
Motorrad: F800 GT / K1300S HP


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum