nooobiee !

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

nooobiee !

Beitragvon hatzer » 10.10.2007, 23:02

schönen abend euch allen !

bin ab nächster woche f800s besitzer. ein wenig unfreiwillig muss ich gestehen. habe meine 7 jahre alte x11 im nassen auf einer ölspur geschrottet . denke schon einige zeit über den kauf einer r1200r - und nun dieser zwischenfall ! neues krad musste gleich her und eine schnelle entscheidung - jetzt gleich eine 12er r zu kaufen (EUR ~15 000 da ich aus österreich bin) - ist nicht meines. und da ich auch die 800er heuer schon probegefahren bin, kam mir die bei meinem händler sofort verfügbare f800s als sinnvolle alternative in den sinn. EUR 5 000 haben oder nicht haben ist doch ein unterschied. sollte mir die 800er doch zu langweilig werden kann ich ja immer noch umsteigen. :D
aber die kosten für wartung und laufenden betrieb sprechen schon sehr zugunsten der 800er.

gruss
richard
meine x11 is dahin - macht bmw da sinn ?
hatzer
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.10.2007, 18:01
Wohnort: bei Wien

Beitragvon buti » 11.10.2007, 13:14

moin moin Richard,

hast ein schönes mopped gekauft, fährt sich prima. Wenn ich allerdings Deine Signatur lese, ich weiß nicht was Du an der X-11 geliebt hast, wenn es der Druck war wirst enttäuscht sein. Viel Spaß mit der F und im Forum ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon tathome » 12.10.2007, 08:52

hallo richard,

willkommen hier in unserer gemeinde. viel spaß dabei.

gruß torsten
tathome
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.11.2006, 13:46
Wohnort: Klingenstadt im Bergischen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum