Eine neue F800S in München

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon DerZeck » 09.09.2007, 14:00

hallo little_dragon :P

wir sind gerade von unserer kleinen runde zu hause eingeflogen.
hier ist das wetter heute ganz schön, leider rufen noch pflichten.
bei regen fahren wir auch nicht wenn es sich vermeiden läßt.
ich hatte an anderer stelle gelesen ,was du alles machen mußtest um vernünftig runterzukommen.
freue mich sehr das du es hinbekommen hast :!:
ich (1,64) habe die niedrige bank u das wp kurze federbein (letzeres erst nach 5tkm u einmal ablegen,weil ich dachte ,es müsse auch so gehen) u damit ist alles chic.

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Little_Dragon » 10.09.2007, 21:35

DerZeck hat geschrieben:hallo little_dragon :P

wir sind gerade von unserer kleinen runde zu hause eingeflogen.
hier ist das wetter heute ganz schön, leider rufen noch pflichten.
bei regen fahren wir auch nicht wenn es sich vermeiden läßt.
ich hatte an anderer stelle gelesen ,was du alles machen mußtest um
vernünftig runterzukommen.
freue mich sehr das du es hinbekommen hast :!:
ich (1,64) habe die niedrige bank u das wp kurze federbein (letzeres erst
nach 5tkm u einmal ablegen,weil ich dachte ,es müsse auch so gehen) u damit
ist alles chic.

lg rosi 8)


Grüß dich Rosi :-),

da war das Wetter bei euch besser wie bei uns für's Fahren. Aber ich bin
optimistisch, dass es im September/Oktober noch ein paas schöne Tage gibt, an denen wir fahren können.

Was den Umbau angeht, das war schon ein Stückchen Arbeit und anfangs sah es tatsächlich nicht danach aus, als ob ich die Maschine fahren könnte.
Das ging schon beim Händler los, der ernstaft gemeint hat, dass ich doch
besser Chopper fahren solle :twisted:
Aber davon haben wir uns (mein Mann war beim Händler mit dabei) glücklicherweise nicht entmutigen lassen.
In einer Motorradzeitschrift habe ich gelesen, dass die Firma Schnitzer eine Möglichkeit bietet zur Tieferlegung. Naja, nun ist sie technisch für mich fahrbar und das Beste daran ist, sie ist kein Chopper :lol:

Freut mich, dass du jetzt mit deiner Maschine zufrieden bist und das alles passt.

Ich wünsche dir weiterhin gute und sichere Fahrt :) ,

Viele liebe Grüße,

Silke
Benutzeravatar
Little_Dragon
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.08.2007, 14:35
Wohnort: Garching bei München

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum