Neuer aus der Schweiz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuer aus der Schweiz

Beitragvon GT-Rider » 12.07.2013, 18:16

Hallo

Mein Name ist Wilhelm, bin Anfang 50 und ich fahre nun seit über 30 Jahren Motorrad. Nach diversen Marken, Modellen und unterschiedlichen Typen hatte ich bis vor 2 Wochen noch eine Engländerin und eine Amerikanerin im Stall. Nun war ich wieder auf der Suche nach einem "ganz normalen" und vielseitig einsetzbaren Fahrzeug und habe verschiedenes ausprobiert. War aber immer unschlüssig....

Heute habe ich nun spontan die F 800 GT in graphitgrau ausgedehnt ausprobiert und war sehr angetan von dem Motorrad. 2 Zylinder mit genügend Leistung und Charakter, Sitzposition, Fahreigenschaften, geringer Spritverbrauch und Riemenantrieb finde ich schon mal klasse. Zu Hause durfte meine Frau auch nochmal hinten probesitzen und fand es ebenso spontan sehr gut. Zurück beim Händler bin ich dann noch etwas durch den Verkaufsraum geschlichen. Da stand nun, etwas versteckt, eine orangene F 800 GT. Ich fand die Farbe sofort klasse! Der Verkäufer war so nett und hat sie mir sofort nach draussen in die Sonne gestellt, wo sich ihre Schönheit noch deutlicher entfaltete. Kein Vergleich zu den Bildern aus dem Prospekt. Nach einigen Verkaufsverhandlungen sind wir uns einig geworden und ich habe das Motorrad gekauft. Es kommt noch ein LED-Rücklicht, die Komfortsitzbank und ein paar Koffer dran. Sie ist ansonsten mit allen Paketen bestückt und somit komplett.

Am nächsten Mittwoch, sofern das Wetter auch nur halbwegs mitspielt, werde ich die neue Maschine abholen. Freue mich sehr drauf.... :mrgreen:
Gruss, Wilhelm
Benutzeravatar
GT-Rider
 
Beiträge: 194
Registriert: 12.07.2013, 16:21
Motorrad: BMW F 800 GT

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitragvon Harry86kg » 13.07.2013, 08:22

Hoi,
Wünsch dr viel schpass mit dienere neue Freundin.
Un dänk dra immer schön 80 fahre. :?
Griesli usem Badische
Harry