BMW ist für alte Männer.....

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

BMW ist für alte Männer.....

Beitragvon Pepe » 16.05.2006, 19:47

... dachte ich immer und morgen ist das entweder nicht mehr wahr oder ich bin alt!

Ich bin 32, komme aus Ostwestfalen und eigentlich Ducati-Fan. Zumindest bis die Amis den Laden übernommen haben denn seitdem ist das mit der Schönheit der Italienerinnen so eine Sache finde ich. Gibt ja schon mehr hier die Duc´s haben / hatten :)

Hab weder Diplom noch Doktor und komm trotzdem ganz gut rum ;). Die Duc bekommt einen Ehrenplatz, sie ist jetzt 13 und von sowas trennt man sich nicht.

Ich fahre prinzipiell nicht bei Regen, auch nicht wenns kalt ist *ggg*. Warum auch? Hab ja auch noch ein Auto ;). Im Ernst, es ist mir einfach zu glatt wenn´s nass ist, die Kurvenhaftung ist weder mit Wasser noch bei Kälte der Bringer sodass es einfach keinen Spaß mehr macht *ggg* (hab Diabolo´s ohne Dreizack auf der Duc ;) ).

Meine F800S wird morgen angemeldet (LIP KI 6), ist rot (was sonst) und hat ABS, weisse Blinker (dafür Geld zu nehmen bringt nur BMW) und beheizte Griffe (höhö).

So dass bin ich, Grüße!

Pepe
Ducati 750SS, Bj. 93
Pepe
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2006, 19:54
Wohnort: Horn-Bad Meinberg

Beitragvon hofi » 17.05.2006, 07:22

Willkommen ohne Farbstreit.

Rot ham hier in Hannover nur Frauen bestellt :wink:

Dafür lassen sich die Mühlen aber besser auseinanderhalten, falls man sich mal an der Weser trifft...

Hoffe, daß es mit Deiner Übergabe glatt geht.
Mein seine sollte auch heute zugelassen werden, steht nun aber noch im Berliner Werk.
Laut Händler muß an den Motoren noch ne Schraube gewechselt werden und dazu muß das Ding aufgemacht werden.

So long
GrußvonHofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 16:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon Pepe » 17.05.2006, 19:18

moin hofi!

na dann achte ich mal auf gelbe beim Kaffee auf´m Köterberg ;) (von Dir aus in Polle an der Weser rechts ab)

Gruß

Pepe
Ducati 750SS, Bj. 93
Pepe
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2006, 19:54
Wohnort: Horn-Bad Meinberg


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum