Ein Ostfriese fährt bald auch BMW

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Ostfriese fährt bald auch BMW

Beitragvon Basti » 16.06.2008, 13:57

Moin Moin!

Ich bin Basti, bin 27 Jahre alt und komme aus Emden in Ostfriesland. Beruflich fahre ich zur See und werde mir nach der nächsten Seefahrt einen langen Traum erfüllen...

Nachdem ich mit 18 meinen Motorradführerschein gemacht habe, hatte ich kurzzeitig eine Honda CBR 600, die ich allerdings schon nach knapp zwei Jahren wegen Zeitmangel wieder verkauft habe. Schnell merkte ich jedoch, dass mir die Ausfahrten fehlten und ich fing an Ersatz zu suchen. Der "Verstand" (wenig Zeit, viel Geld, Freundin...) siegte jedoch immer wieder und somit habe ich mir nichts neues angeschafft.

Nun jedoch steht die Entscheidung fest: Ich werde mir wieder ein Motorrad zu legen und mir gleichzeitig mit einer BMW einen ewigen Traum erfüllen. Die Wahl fällt auf eine BMW F800ST in graphitan-metallic matt.

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen, gute Tipps und viel Erfahrungsaustausch in diesem Forum.
Basti
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2008, 17:45
Wohnort: Emden

Beitragvon buti » 16.06.2008, 14:20

moin moin, eine gute Entscheidung, bist nicht der einzige frisische Seefahrer der BMW fährt ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Re: Ein Ostfriese fährt bald auch BMW

Beitragvon kelt_01 » 16.06.2008, 14:20

Basti hat geschrieben:Moin Moin!

Ich bin Basti, bin 27 Jahre alt und komme aus Emden in Ostfriesland. Beruflich fahre ich zur See und werde mir nach der nächsten Seefahrt einen langen Traum erfüllen...

Nachdem ich mit 18 meinen Motorradführerschein gemacht habe, hatte ich kurzzeitig eine Honda CBR 600, die ich allerdings schon nach knapp zwei Jahren wegen Zeitmangel wieder verkauft habe. Schnell merkte ich jedoch, dass mir die Ausfahrten fehlten und ich fing an Ersatz zu suchen. Der "Verstand" (wenig Zeit, viel Geld, Freundin...) siegte jedoch immer wieder und somit habe ich mir nichts neues angeschafft.

Nun jedoch steht die Entscheidung fest: Ich werde mir wieder ein Motorrad zu legen und mir gleichzeitig mit einer BMW einen ewigen Traum erfüllen. Die Wahl fällt auf eine BMW F800ST in graphitan-metallic matt.

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen, gute Tipps und viel Erfahrungsaustausch in diesem Forum.


Moin moin, Seefahrer

dann sind wir ja schon Zwei,...... bin auch zur See gefahren,
allerdings zu dem Zeitpunkt als Du wohl gerade "unterwegs" warst :lol:

Fahre ebenfalls 'ne 800ST in graphitan-metallic matt.

Auf jeden Fall viel Spaß und Info's hier

Gruß aus Mainz
Kelt
Benutzeravatar
kelt_01
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.02.2008, 10:48
Wohnort: Mainz

Beitragvon kelt_01 » 16.06.2008, 14:27

buti hat geschrieben:moin moin, eine gute Entscheidung, bist nicht der einzige frisische Seefahrer der BMW fährt ....


Du bist auch zur See gefahren ?
Benutzeravatar
kelt_01
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.02.2008, 10:48
Wohnort: Mainz

Beitragvon buti » 16.06.2008, 14:35

nun ja, ich könnte, ich habe ein BZF 1 und bin mit nem Reeder aus Drochtersen befreundet, aber Funker sind ja nichtmehr gefragt ;)

ABER, ich bin kein Friese, ich bin Holsteiner. Ich habe nen Bekannten in Friesland der eine Michael R 100 fährt .... und auf großer Fahrt zur See fährt, Klaus heißt er.

Ich selbst bin seit 1971 auf dem Wasser, allerdings als Yachtie ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lav500 und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum