Hallo aus den Niederlanden!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus den Niederlanden!

Beitragvon axmaxx » 13.04.2019, 12:27

Hallo, will mich kurz vorstellen:
Axel, 49 Jahre, wohne seit 11 Jahren in den Niederlanden. Bin 5 Jahre lang eine C600 Sport gefahren, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer der F8R.
Ich habe im Moment nicht allzuviel Zeit, um zum Spass rumzufahren, fahre vor allem zur und für die Arbeit.
Insofern war der Kauf gegen die Vernunft (ein Maxi Scooter ist im Alltag eigentlich viel praktischer...) und für den Spass.
Man lebt schliesslich nur ein Mal.
Ausserdem macht meine Frau demnächst den Führerschein, und da ist die F8R gut für den Einstieg. Meine Tochter ist 5 und damit noch zu klein, um mitzufahren. Aber das wird sich ändern...
Jedenfalls bin ich begeistert von dem Bike, fährt sich unglaublich easy, Gas geben oder Cruisen, beides ist möglich, und auch in der 30er-Zone oder im nervtötend trödeligen Stadtverkehr in NL kommt man ohne Hoppeln oder schleifende Kupplung gut voran.
Ausser dem Auspuff bisher keine Individualisierung, ist mir auch nicht so wichtig. Die Ständerauflagenvergrösserung und einen Stromanschluss fürs Telefon werde ich mir allerdings bald bestellen.
Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt! UNd hoffentlich bekommen wir einen schönen Sommer!!!
Grüsse aus Haarlem / NL
Axel
Dateianhänge
_20190408_221107_WEB.jpg
_20190408_214451_WEB.jpg
Benutzeravatar
axmaxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2019, 21:52
Wohnort: Haarlem / NL
Motorrad: BMW F800 R

Hallo aus den Niederlanden!

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus den Niederlanden!

Beitragvon Kati_WM » 13.04.2019, 18:12

Servus Axel und herzlich Willkommen im Forum!
Wir haben letztes Jahr im Oktober eine Tour mit dem Wohnmobil durch die Niederlande gemacht und waren auch in Haarlem. Eine sehr schöne Stadt in einem tollen Land. Wir hatten unsere GS dabei, so war die Parkerei in den größeren Städten kein Problem.
Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1275
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: Hallo aus den Niederlanden!

Beitragvon henry59269 » 13.04.2019, 20:56

Moin Axel winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute & unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.09.2018, 18:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast