Habe mal wieder richtig Frust,
weil ich mit auf der Imot in Muc im Februar einen neuen Helm (Shark Vision R) geleistet habe.
Nach fast 2-monatiger Wartezeit bringt der Händler (Horsties Bikershop aus Crailsheim) es nicht auf die Reihe
meinen bestellten und auch bezahlten Kopfschutz in schwarz-orange ranzubringen.
Nachdem unser Sonntagsausflug nun ansteht, habe ich mich nun breit schlagen lassen und das Teil in Schwarz-Weiß
mir zu schicken lassen. Und was soll ich sagen, bekommen habe ich ihn, nur er passt leider nicht. Auf der Schachtel
steht "M" auf dem Helm "L" und so fühlt er sich leider auch an. Wieder nichts - Helm muss zurück und wann weiß ich,
bekomm ich einen neuen. Habe ihm schon gesagt, dass ich im November das Fahren mit dem Bike für gewöhnlich
wieder einstelle.
Jetzt muss ich wieder mit meiner Dröhnschüssel vorlieb nehmen. Bei 500km / Tag nervt das wirklich.
G n8.
EL