Lautstärkenmessung Akra ESD + Power Eater

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: Lautstärkenmessung Akra ESD + Power Eater

Beitragvon Tazi » 30.03.2010, 22:15

Das mit dem Absägen hatte ich bei meiner ersten klanglichen Enttäuschung auch schon im Sinn :lol: Konnte mich aber aufgrund Erzählungen und Sagen, dass er tatsächlich noch lauter werden solle, gerade noch bremsen :P Deswegen der andere Eater... da isses im Moment nicht so schlimm fürs Ego (an schlechten Ego-Tagen kann ich ja auch ganz ohne fahren :lol: )... Und dann schaun mer einfach mal weiter.
Anfangs hatte ich wegen der Optik beim Anblick des SC's doch schwer gezweifelt und war drauf und dran ihn zu verkaufen und mir einen SC zuzulegen. Mittlerweile bin ich mit meiner Entscheidung ihn zu behalten ganz froh... schliesslich wollte ich schon mein ganzes Moppedleben einen haben und je länger ich ihn mir anschaue desto besser gefällt er mir. Werde nach 2-3000 km neue Videos machen :mrgreen:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum