Die dritte Frage,
Eine der Sachen, die neben dem hohen Auspuff der 800R noch das Genick brechen könnte, ist der fehlende Stauraum unter der Sitzbank.
"Bordwerkzeug ist sinnlos, Laptop mit Stecker ist heute gefragt". So die Aussage des Händlers. Gut. Mag sein, aber zumindest Helm- & Bremsscheibenschloß und 'ne Rolle Klopapier, wenigstens aber paar Taschentücher und die Dose mit den Orstöpeln möchte ich permanent an Bord haben.
Erste Hilfepaket wäre super, kann man aber drüber streiten. Nun, wenn ich das richtig gesehen habe, ist unter der Bank aber kein Platz für überhaupt irgendetwas und Sachen in die die Backenausbuchtungen zu legen dürfte arg klötern, wenn es nicht gar irgendwo rausfällt.
Daher kam mir die Idee, weil ich im Zubehörhandel so etwas nicht gefunden habe, mir so ein Teil als Soziusabdeckung bauen zu lassen. Oder gleich 'ne neue 1 Personensitzbank und nem Fach anstelle des Soziussitzes.
Nur habe ich keine Vorstellung, in welchen preisilichen Regionen ich mich gerade befinde. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sachen? Bestehen irgend Chancen, unter 1000 Euro zu bleiben? Adressen im Norden?