Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Beitragvon Wobbel » 21.11.2009, 19:45

Am Freitag bei herzlichem Wetter :D habe ich Wunderlich mal besucht und den „ERGO Spiegelversatz“ gekauft,
montiert und auf den ca. 160 km Rückweg Probegefahren.
Na das waren mal gut investierte 50,00 €.
Mit dem Versatz kannst man jetzt auch endlich die Straße und damit den Verkehr hinter dem Fahrzeug sehen.
So war ich das von meine R 1150 R gewöhnt und so fühle ich mich wohl.

Kann ich jedem nur empfehlen :!:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Beitragvon Patrick » 21.11.2009, 22:44

Hmm das wäre auch was für mich. Ich bin zwar inzwischen geübt im Ellbogeneinziehen aber da ist noch was machbar! :)
Patrick
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.07.2009, 14:07

Re: Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Beitragvon Zielscheibe » 26.11.2009, 22:04

Wobbel hat geschrieben:Am Freitag bei herzlichem Wetter :D habe ich Wunderlich mal besucht und den „ERGO Spiegelversatz“ gekauft,
montiert und auf den ca. 160 km Rückweg Probegefahren.
Na das waren mal gut investierte 50,00 €.
Mit dem Versatz kannst man jetzt auch endlich die Straße und damit den Verkehr hinter dem Fahrzeug sehen.
So war ich das von meine R 1150 R gewöhnt und so fühle ich mich wohl.

Kann ich jedem nur empfehlen :!:



Jau, habe ich auch schon seit ein paar Wochen und kann Dir nur zustimmen: absolut empfehlenswert!
"Glauben heisst ... nicht wissen"
Zielscheibe
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2009, 10:01
Wohnort: Duisburg

Re: Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Beitragvon tom tom 13 » 27.11.2009, 17:03

Na wenns euch gefällt hol ich mir den auch. Das Ellbogeneinziehen nervt total.
Benutzeravatar
tom tom 13
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009, 10:46
Wohnort: Hille NRW

Re: Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Beitragvon Buellkopf » 29.11.2009, 10:29

Hallo,

ich habe mir die Dinger gerade angeschaut. Bei mir werden AC Schnitzer Spiegelverbreiterungen montiert die aber nicht SO weit nach aussen bauen.
Hattet Ihr sowas auch vorher an eurer dran. Oder habt Ihr die Probleme mit den Serien Spiegel.
Nicht das meine normalen Verbreiterungen nicht reichen.
Muss dazu sagen das ich einen SB Lenker montieren lasse.
Vielleicht kann man das dann nicht vergleichen oder hat da jemand Erfahrungen?
Die Kurve ist das Ziel!
Lebenslauf: Piaggio SuperBravo, Honda CBR600F, Harley Davidson DynaGlide, Buell XB12SS, BMW F800S.....
Buellkopf
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.09.2009, 20:52
Wohnort: Jüchen

Re: Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Beitragvon Wobbel » 29.11.2009, 17:28

Ich denke die AC Schnitzer verlegen die Spiegel genau so weit wie die Wunderlich.
Was mir an den Wunderlich besser gefällt ist, dass sie nicht nach oben sonder mehr nach vorne bauen,
und für meinen Geschmack damit etwas dezenter sind. :D
Der Effekt ist, denke ich, bei beiden so sehr ähnlich.
Ich habe übrigens die Serien-Spiegel montiert und kann, wie beschrieben jetzt hinter das Moped schauen.
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Beitragvon Buellkopf » 01.12.2009, 21:22

Na ich lasse mich mal überraschen ob ich in meinen Spiegeln an meiner Textilkombi vorbei schauen kann. :?:
Die Kurve ist das Ziel!
Lebenslauf: Piaggio SuperBravo, Honda CBR600F, Harley Davidson DynaGlide, Buell XB12SS, BMW F800S.....
Buellkopf
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.09.2009, 20:52
Wohnort: Jüchen


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum