Lenker aus dem Zubehör?

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Beitragvon ~Christian~ » 02.10.2009, 16:32

Ah okay, das war zu naheliegend für mich :D

Sieht sehr gut aus, ich hab das nochmal zum Vergleich angepasst. Hoffe du hast nichts dagegen.. sonst lösch ich das wieder.

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schaut auch etwas breiter aus, kann das sein? Haste den Umbau selber gemacht? Hast du einfach die Bremsleitung der GS genommen oder was spezielles machen lassen? Gaszug und Kupplung waren okay von der Länge?
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Beitragvon Octane » 02.10.2009, 16:46

Kann schon sein dass er breiter ist. Sieht jedenfalls so aus. Habs nicht gemessen. Umbau wurde vom Händler gemacht. Die längere Bremsleitung hat er selber konfektioniert. Rest ist immer noch original.

Ach ja meiner Meinung nach wäre der Lenker der GS zu hoch. Und wohl auch viel zu teuer. Höher als ein ein normaler Superbikelenker sollte das eigentlich nicht werden.

Edit:
Breite Originallenker 770mm inkl. Gewichte / 720mm nur Lenker
Breite Superbikelenker 810 mm inkl. Gewichte / 755mm nur Lenker.

Ist also tatsächlich etwas breiter.
Zuletzt geändert von Octane am 03.10.2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon ~Christian~ » 02.10.2009, 16:57

Was hat es denn gekostet wenn ich mal Fragen darf? Auf der Seite stehen nämlich leider keine Preise.
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Beitragvon Octane » 02.10.2009, 20:47

Lenker CHF 169
Lenkergewichte CHF 42
Bremsleitung inkl. Fittings und Bremsflüssigkeit: CHF 99,80

Total Material CHF 310,8 (ca. Euro 205)

dazu kommt natürlich die Arbeit aber da ich das mit dem 1000er Service machen liess, kann ich nicht sagen wie lange der Mech am Lenker geschraubt hat. Ich finde aber der Preis hält sich absolut im Rahmen im Verhältnis zum Nutzen. Seither fühle ich ich auf dem Moped nämlich so richtig wohl. Das war vorher nicht der Fall. Wieso BMW so einen krummen Gurkenlenker montiert habe ich nie verstanden.
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Beitragvon SailorHH » 05.10.2009, 18:15

Was ist mit der Griffheizung? Funktioniert das? Wird in der Anleitung leider nicht erwähnt.

Danke!

Gruß aus dem hohem Norden in die Berge

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Beitragvon Octane » 12.10.2009, 09:51

SailorHH hat geschrieben:Was ist mit der Griffheizung? Funktioniert das? Wird in der Anleitung leider nicht erwähnt.


In welcher Anleitung?

Also bei mir funktioniert sie. Es müssen zwei Bohrungen im Lenker angebracht werden.
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Beitragvon gs-frank » 12.10.2009, 13:09

hallo,

ich habe mir den von AC-Schnitzer moniert :P
Ist für mich die optimale Lösung
:lol:
Gruß
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Beitragvon Tanke » 12.10.2009, 17:56

mal ne andre frage: hat von euch schon jemand versucht den originalen lenker ein stück hochzudrehen?
werd das erst mal versuchen bevor ich mir nen andren lenker kauf.
könnte evtl. schon viel bewirken bei der biegung die der hat.
ob positiv oder negativ is die andre frage...
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Beitragvon Octane » 12.10.2009, 17:59

Der Originallenker sieht auch einfach Scheisse aus. Das ist auch ein Grund weshalb ich den gekickt habe :D .
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