AC Schnitzer

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

AC Schnitzer

Beitragvon Marc » 16.11.2008, 15:11

Lt. Auskunft wird sich Schnitzer der R annehmen.
Toll!!!!
Da bin ich gespannt, was die so alles umkremplen.

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Maestro » 02.12.2008, 14:46

Da darfst Du durchaus gespannt sein! Denn die ACler fassen in der Regel nix an, was sich nicht wirklich gut macht! Von daher: Abwarten und Tee trinken :wink:. Bin auch mal gespannt was da dann rauskommt 8) ...
Maestro
 

Re: AC Schnitzer

Beitragvon Ypsilontee » 23.12.2009, 11:30

Guckst du hier: http://www.ac-schnitzer.de/bmw-motorrae ... gegalerie/
Ich hab bei Schnitzer angerufen. Der ESD kostet bei denen € 519,- und ist sofort lieferbar.
Er ist wohl der bauartgleiche wie der von Remus, jedoch farblich komplett in freundlichem schwarz gehalten.

Gruß
Zuletzt geändert von Ypsilontee am 24.12.2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Stefan aus dem Schwarzwald: Nach Rücksprache deutschlands erster BMW-Antriebswellenterminator, still hating the hustle and bustle of the BMW gear transmission :-/
Benutzeravatar
Ypsilontee
 
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 21:22
Wohnort: Wolfach/Schwarzwald
Motorrad: F 800 R

Re: AC Schnitzer

Beitragvon Wobbel » 23.12.2009, 17:22

Da hat man sich ja sichtlich Mühe gegeben ein tolles Naked - Bike möglichst
unschön ( man könnte auch hässlich sagen) zu verkleiden.

Nee danke :!: :!:

Die R wurde nackt geboren und so soll sie auch bleiben. :P
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: AC Schnitzer

Beitragvon Ypsilontee » 23.12.2009, 17:48

Über den (Un-) Sinn einer Verkleidung bei einer Nackten kann man sicher diskutieren, an meine kommt das jedenfalls nicht.
=> Die Klangröhre find ich jedoch zumindest optisch gelungen :D
Viele Grüße,
Stefan aus dem Schwarzwald: Nach Rücksprache deutschlands erster BMW-Antriebswellenterminator, still hating the hustle and bustle of the BMW gear transmission :-/
Benutzeravatar
Ypsilontee
 
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 21:22
Wohnort: Wolfach/Schwarzwald
Motorrad: F 800 R

Re: AC Schnitzer

Beitragvon Tito_2000 » 23.12.2009, 22:27

Sieht wenigsten besser aus als eine K1200R Sport, bei der hab ich wirklich nie verstanden weshalb die da was mit Sport gemacht haben, wofür war dann die S da ? Und außerdem war die R Sport sowieso total hässlich. Da find ich die Schnitzer R noch cool, obwohl die ja gar keine Schnitzer R rumstehen hatten in Aachen, nur ne grüner Kobold K1300R umgebaut und getauft auf Rockster oder so baah
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum