GS Koffer auf R ?

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

GS Koffer auf R ?

Beitragvon FahrendeWikinger » 01.06.2019, 12:38

Kurze Frage ich möchte mir für meine F800R (altes Facelift Bj. 2015) einen (Alu-)Koffersatz zulegen. Allerdings besitzen alle modelle von Drittherstellern für die R, die ich gefunden habe, keine ausparung für den Auspuff mit der Folge das der linke Koffer entweder sehr viel kleiner ist oder sehr weit raus steht. Bei meiner suche bin ich aber auf die orig. Koffer der GS gestoßen und wollte fragen ob ihr wisst ob die auch auf die R passen bzw. es einen entsprechenden Adapter/Halterung gibt.
Kleine Anmerkung noch zurzeit ist ein Sportauspuff von SC-Project montiert und nicht der orig. Pot.

Danke schon mal im Vorraus.
Der Wikinger ;-)
FahrendeWikinger
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2019, 22:11
Motorrad: F800R

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste