AC Schnitzer ESD ohne spezielles Verbindungsrohr

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: AC Schnitzer ESD ohne spezielles Verbindungsrohr

Beitragvon Ricardo » 12.07.2018, 19:23

Hallo nochmal,

habe Kontakt mit der Fa. Kohl aufgenommen und meinen Text von einigen Bildern begleiten lassen. Die Antwort lautete, dass der Auspuff in jeder Hinsicht den Eindruck mache, als käme er von der Fa. Kohl und auch die e-Nummer keine Auffälligkeiten aufweise.
Später rief mich dann noch der Verkäufer von ebay-kleinanzeigen an, dem ich ja auch geschrieben hatte. Er erklärte, dass das Yoshimura-Schild einfach später auf den originale AC Schnitzer genietet wurde (wie hier ja auch schon von jemandem vermutet).

Klang für mich glaubhaft - ich kann damit leben. Beim Betrieb fiel der ESD mir auch nicht negativ auf (weder hinsichtlich Leistung oder Laufverhalten des Motors, noch in Sachen Akustik).

Für mich ist die Sache somit positiv geklärt. Ich danke euch allen für die Ideen, Hinweise und Anregungen.

Viele Grüße
Ricardo
Ricardo
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2018, 12:11
Motorrad: F800R

Re: AC Schnitzer ESD ohne spezielles Verbindungsrohr

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste