Seite 1 von 1

BMW Tankrucksack - Lackschutzfolie

BeitragVerfasst: 14.06.2018, 14:24
von BonnBike
Hallo,

um das Thema Sportkoffer im Alltag zu umgehen habe ich mir den BMW Tankrucksack besorgt und montiert.

Der Werkstattmeister bei BMW sagte mir, ich solle mir eine Lackschutzfolie besorgen, da bei Regenfahrten etc. kleinere Partikel unter den Tankrucksack geraten können und der Lack dann beschädigt würde. Hat jemand einen Tipp, welche Folie von welchem Anbieter ich nehmen sollte????

Re: BMW Tankrucksack - Lackschutzfolie

BeitragVerfasst: 15.06.2018, 06:09
von Lord McFadden
Unter dem Tankrucksack ist doch Moosgummi und er wird zusätzlich fixiert!?
Damit sollte ein scheuern doch grade vermieden werden...

Nichts desto trotz, geh zu ATU und frag nach transparenter Lackschutzfolie. Die ist gut!