Windschild schnell anbaubar?

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Windschild schnell anbaubar?

Beitragvon Spätstarter69 » 14.05.2018, 11:27

Hallo,

ich habe an meiner F800R das original BMW-Windscreen (siehe Profilbild). Ich habe im Forum zu den Scheiben schon alles mögliche gefunden, Puig, MRA etc.. Ich suche für längere und eventuell auch schnellere Etappen ein Schild, dass sich schnell anbauen lässt und auch wieder schnell demontieren lässt. Auf Dauer mit Schild/Scheibe habe ich keine Lust. Hat jemand eine Idee?

VG aus Hessen
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 233
Registriert: 24.04.2018, 09:27
Wohnort: Dreieich
Motorrad: F800R, F850GS

Re: Windschild schnell anbaubar?

Beitragvon Skater » 16.05.2018, 05:03

Ich fahre manchmal damit spazieren
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-f-serie/f-800-r-s-st/ergonomie-komfort/scheiben-zubehor.html
Eine schnelle De/Montage habe ich nicht.
Sind zwei Schrauben.
Mit zwei Löcher im Originalwindschild, zwei Schrauben und zwei Flügelmuttern könnte die De/Montage sicherlich vereinfacht werden.
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 756
Registriert: 19.01.2008, 06:12
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: F800ST



Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum