Seite 1 von 1

Kurzhub Gasgriff Einstellen

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 18:07
von capofirmato
Hallo

Ich habe mir heute den kurzhub Gasgriff von schwabenmax eingebaut und jetzt folgendes Problem.

Ich bekomme keinen oder kaum einen (maximal 0.5 bis 1mm) leerweg beim Gas hin egal wie weit ich die Stellschraube verdrehe.

Hatte jemand beim einbauen ein ähnliches Problem?

LG.

Re: Kurzhub Gasgriff Einstellen

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 18:23
von Olchi
1mm reicht doch. Mehr hab ich auch nicht und mehr will ich auch nicht.
Gruß
Olchi

Re: Kurzhub Gasgriff Einstellen

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 18:30
von capofirmato
Ja damit hätte ich kein Problem aber wenn ich Einschläge ist kein Spiel mehr vorhanden

Re: Kurzhub Gasgriff Einstellen

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:06
von Tuebinger
alles gut, solange bei Volleinschlag nicht automatisch Gas gegeben wird (Leerlaufdrehzahl erhöht sich)

Gruß vom T.

Re: Kurzhub Gasgriff Einstellen

BeitragVerfasst: 19.01.2018, 08:58
von Roadster1962
Moin,
hatte damals auch einige Probleme und hab dann letztendlich einfach die Hülse gekürzt um etwas Spiel rein zu kriegen

http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=7564&p=175087&hilit=gaszug#p175087

Hält heute noch winkG

Gruß

Christian

Re: Kurzhub Gasgriff Einstellen

BeitragVerfasst: 27.02.2018, 09:16
von Binehdo
hi , verleg das gasseil hinter den gabelholm ThumbUP

Lg Mike