Seite 1 von 1

AC Schnitzer Unterboden mit Hauptständer möglich?

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 00:59
von DuBu
Hallo,

Ich überlege im Moment ob ich mir den Ac Schnitzer Unterboden für meine R holen sollte.
Nachdem ich mich ein bisschen belesen habe bin ich allerdings drauf gestoßen das der Unterboden nicht mit dem Hauptständer harmoniert, da ich darauf aber ungerne verzichten möchte meine Frage ist es möglich den Unterboden zu modifizieren das er zusammen mit dem Hauptständer passt?

Leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.

LG Dustin

Re: AC Schnitzer Unterboden mit Hauptständer möglich?

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 11:08
von Graver800
frag doch einfach mal bei ACS nach. Die sind meist sehr hilfsbereit.
Mir ist niemand bekannt, der den "unterboden" :-) von ACS und einen Hauptständer an seiner F800R hat.

Re: AC Schnitzer Unterboden mit Hauptständer möglich?

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 17:33
von Lukas
Ich glaub kaum dass das zusammenpasst, da der Hauptständer ja ziemlich mittig sitzt und der AC Schnitzer Motorspoiler ja doch bis hinter die Fusraste rausgezogen ist.