Seite 1 von 1

*Suche* Lenkerumbau F800r Baujahr 2014

BeitragVerfasst: 18.11.2016, 19:19
von Fabian
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche jemanden bzw eine Werkstatt in München oder Umgebung die mir bei meiner geplanten Umgestaltung meiner F800r mit Rat und Tat zu Seite stehen können.
Ich möchte einen kompletten Lenkerumbau an meiner F800r vornehmen.

Freue mich schon auf Antworten

grüße Fabian

Re: *Suche* Lenkerumbau F800r Baujahr 2014

BeitragVerfasst: 18.11.2016, 20:25
von ao6869
Hi Fabian,
wenn Du einen Super-Bike Lenker verbauen willst und nicht gerade zwei linke Hände hast, kann man das recht einfach auch selbst machen. Un zwar OHNE das die Bremsleitung verlängert werden muss.
Es gibt dazu ein paar Threads dazu.
Bei Bedarf kann ich Dir ein paar Anleitungen schicken (habe ich hier schon mal gemacht), die zeigen wie das recht einfach geht.
Das "größte Problem" war das Bohren der Löcher, um die Amaturen zu befestigen.
Ich habe mir so den breitesten verfügbaren Lenker montiert (von Magura) und problemlos eingetragen bekommen.
Bei Bedarf einfach melden.

VG
Andreas

Re: *Suche* Lenkerumbau F800r Baujahr 2014

BeitragVerfasst: 18.11.2016, 22:42
von Heiko-F
Was für einen Umbau möchtest du den machen ? Stummel,Segelstange, SBK oder doch was anderes ?

Re: *Suche* Lenkerumbau F800r Baujahr 2014

BeitragVerfasst: 19.11.2016, 08:58
von Fabian
Hallo Heiko

Danke für deine Antwort :)

Ich würde mich für eine SBL Umbau interessieren .


VG Fabian