Acerbis Handschalen Dual Road

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Acerbis Handschalen Dual Road

Beitragvon Fargrin » 27.08.2014, 20:39

Hi es geht um die "Acerbis Handschalen Dual Road"

Ich habe eine 2011er BMW F800R mit Vollausstattung (und schon einiges umgebaut)

Nun gefallen mir die schwarzen Acerbis nicht so (nur diese gibt es bei Wunderlich)

Bin nun aber auf
"http://www.maciag-offroad.de/acerbis-handschalen-dual-road-white-verschiedene-modelle-inkl-anbaukit-sid16138.html"
gestoßen, Weiße! Super geil! ThumbUP

Leider steht dort, dass man zusätzlich auch noch ein 14 Euro teures Kit kaufen muss, damit man diese an einer F800R montieren kann. nogo
"http://www.maciag-offroad.de/acerbis-handschalen-anbaukit-dual-road-x-tarmac-modell-bmw-f650-f800-sid54067.html"

Habe in einem Forum bereits gelesen, dass die Weißen perfekt passen. (Hier wurde nichts mit Anbau-Kit geschrieben), ebenso meinte dieser, dass die "Acerbis Handschalen Dual Road White" auch auf seine F800R mit Griffheizung gingen.

Der Hersteller weißt jedoch ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht ginge.
"Hinweis: Nicht passend an Lenker mit Griffheizung!"

Verstehe aber überhaupt nicht warum. Was soll die Griffheizung damit zu tun haben?

Wunderlich schreibt davon jedoch überhaupt nichts? auch nichts von Anbau-Kit, oder Weißen Teilen. ahh
"http://www.wunderlich.de/shop/de/acerbis-handprotektoren-dualroad-5402.html"

Nun meine Frage:

Habt ihr zufällig die weißen? Könntet ihr Bilder einstellen? Würde sie gerne in Natura sehen.

Ebenso, Erfahrung mit Griffheizung und den Handprotektoren gemacht?

Würde mich auch über Bilder freuen, was für schreuben etc. bei Wunderlich dabei sind?

Vielen Dank schon mal! popcorn

und allzeit gute fahrt.

Grüßle aus em Schwaba Ländle
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 12:33
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Acerbis Handschalen Dual Road

Beitragvon Gante » 27.08.2014, 22:03

Bei dem Wunderlich-Bundle sind diese Teile zur Befestigung dabei: https://www.denniskirk.com/medialibrary/viewer.jsp?mediaType=altImage&sku=6100636

Die original Lenkergewichte sind mit einer M12 Schraube befestigt. In die zugehörige M12 Gewindebuchse im Lenker wird das abgebildete Adapterstück eingeschraubt, welches außen ein M12 Gewinde und innen ein M8 Gewinde aufweist. In diesem M8 Gewinde wird dann mit der mitgelieferten Schraube der Handprotektor befestigt.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 06.07.2011, 00:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum