Frontheber - Maße gesucht

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Frontheber - Maße gesucht

Beitragvon shmerlin » 02.05.2014, 10:44

Hallo,

ich möchte mir einen Frontheber zulegen zum Überwintern und zum Rad/Reifenwechsel.
Ich habe ganz zu Anfang den Schwingenheber von Rothewald gekauft und würde diesen gerne Umrüsten zu einem Frontheber. Dazu benötige ich aber noch einen Stift um die R am Steuerschaft/Lenkkopf/... anzuheben, die Teile gibt es aber in diversen Durchmessern und meine R steht ein paar hundert Kilometer entfernt... Kennt jemand die Maße auswendig bzw. wäre so nett und würde nachmessen?
Auf der Rep-Rom finde ich leider keine Maße aus diesem Bereich und das Forum gibt dahingehend nichts her.

Mfg shmerlin
Aktuell:
R1200R - weiß/rot - Mod. 2016

Ehemals:
F800R - weiß - Mod. 2012
ABS, BC, RDC, Heizgriffe, LED-Blinker, LED-Rücklicht, Steckdose, Akrapovic ESD,
GSG-Mototechnik Crashpads (Achsen + Motor), Touratech Motorschutzbügel, Wunderlich Lenkererhöhung, RR-Ölthermometer in schwarz, Garmin Zumo 210 (Europa), QuickLock-Evo Engage Tankrucksack, Bodystyle Radabdeckung hinten, Kühlerschutzgitter
Benutzeravatar
shmerlin
 
Beiträge: 467
Registriert: 12.04.2012, 14:13
Motorrad: R1200R LC

Re: Frontheber - Maße gesucht

Beitragvon rietberger » 02.05.2014, 13:47

Bei den meisten Hebern sind mehrere Dorne dabei. Für die F 800 brauchst du 16,6 mm
Benutzeravatar
rietberger
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.10.2010, 15:25
Motorrad: F 800 S + Z 900

Re: Frontheber - Maße gesucht

Beitragvon shmerlin » 05.05.2014, 09:18

Danke, passt. :) 16.6mm ist der richtige Durchmesser.

Mfg shmerlin
Aktuell:
R1200R - weiß/rot - Mod. 2016

Ehemals:
F800R - weiß - Mod. 2012
ABS, BC, RDC, Heizgriffe, LED-Blinker, LED-Rücklicht, Steckdose, Akrapovic ESD,
GSG-Mototechnik Crashpads (Achsen + Motor), Touratech Motorschutzbügel, Wunderlich Lenkererhöhung, RR-Ölthermometer in schwarz, Garmin Zumo 210 (Europa), QuickLock-Evo Engage Tankrucksack, Bodystyle Radabdeckung hinten, Kühlerschutzgitter
Benutzeravatar
shmerlin
 
Beiträge: 467
Registriert: 12.04.2012, 14:13
Motorrad: R1200R LC


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum