Felgenringe in Gelb

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Felgenringe in Gelb

Beitragvon First-Aid » 13.04.2014, 19:00

Hallo ihr lieben :D

Es gehts um meine Bmw F 800 R
ich habe gelbe MotoGp Felgenringe angebracht aber leider sind die Felgenringe in Gelb sowie der Gelbe Lack verschiedene Gelbtöne nogo

Kann mir einer ein Tipp geben wo ich schöne Felgenringe herbekomme?

Bild

Gruß
Marcus 8)
First-Aid
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2014, 19:22
Motorrad: F 800 R

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Gante » 13.04.2014, 20:04

Hallo,

ich habe an meiner gelben R retroreflektierende Felgenrandaufkleber von 3M. Ich weiß zwar nicht mehr, wo ich die damals gekauft habe, aber hier bekommst Du sie zum Beispiel: http://www.felgenaufkleber.com/reflektierende-felgenaufkleber-wheel-stripes-3m-gelb.html

Die Farbe passt wie ich finde ganz gut zur Lackierung. Guckst Du unten.

Grüße, Marcus
Dateianhänge
Felgenrandaufkleber.jpg
3M Felgenrandaufkleber
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 05.07.2011, 23:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Richard » 13.04.2014, 21:04

Hallo,

hier sind Bilder von meinen Felgenrandaufklebern:

http://www.voriob.de/motorraeder/bmwf800felgenrandaufkleber.php

Da steht auch wo ich sie gekauft habe.

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon First-Aid » 14.04.2014, 08:00

Danke für die Links und hilfe :)

Richard sind deine Felgenringe in dem gleichen Gelbton?
Bilder verfälschen es ein wenig.

Gruß Marcus
First-Aid
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2014, 19:22
Motorrad: F 800 R

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Richard » 14.04.2014, 08:08

Hallo Marcus,

der Gelbton weicht von der Originalfarbe etwas ab.

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon HamburgerJung » 18.04.2014, 14:09

Ich habe die von minotec in verkehrsgelb, leichter Unterschied der aber kaum auffällt!
Lieber Drehmoment als Drehzahl...
Benutzeravatar
HamburgerJung
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2013, 14:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW F800R

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon sharky » 18.04.2014, 15:17

versuchs doch einfach mal bei ralle:

http://www.ralle-bikes.de/de/BMW/F-800-R

wünsche viele, viele eier ...

sharky
Bild

meine ist aus 2013 in saphirschwarz-metallic mit dynamic paket (motorspoiler, led-rücklicht, led-blinker und soziussitzabdeckung), touring paket (heizbare griffe, bordcomputer, steckdose, hauptständer und "demontierte gepäckbrücke und kofferhalter"), baehr comfortsitzbank in schwarz mit eingesticktem logo und nähten in orange, sw-motech alu-rack in schwarz, ac-schnitzer superbikelenker, highsider lenkergewichte und lenkerendenspiegel in schwarz, lifeproof bikemount für iphone als "navihalter", protech edelstahl-kühlerverkleidung und edelstahl-kettenschutz in schwarz, led-positionsleuchten unter der kühlerverkleidung, 350mm eagle mach7 auspuffanlage rund in edelstahl gebürstet, ralle´s klebedekore für tank und soziusabdeckung sowie das "r" für scheinwerfermaske in orange-silber und das felgendekor "race line r" in orange, wunderlich vorbauverstärkung mit din-steckdose, innenkotflügel, alu-abdeckung in schwarz für bremsbehäter vorne, griff-puppies und federbein-einstellrad pully in titan - bei bedarf wunderlich sport-tourenscheibe dual-sport in klar, sw-motech tankrucksack city und/oder gepäckbrückenerweiterung mit hecktasche rackpack
Benutzeravatar
sharky
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.08.2013, 21:09
Wohnort: bad honnef am rhein
Motorrad: F8ooR

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Ralle » 18.04.2014, 18:16

Gerade bei der gelben Maschine hab ich schon heftige Beispiele, bei denen sich der Farbton richtig gebissen hat, gesehen :shock:
Es gibt hier im Forum nen Lieferanten, der peinlichst darauf achtet dass Er den Farbton so gut trifft wie es nur möglich ist.
Er hat Deinen Farbton auf Lager und kann kurzfristig reagieren und liefern.

Ich nenn keinen Namen, aber klick doch einfach mal unten den Werbebanner.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Wobbel » 18.04.2014, 21:20

@Ralle
Ich hatte dir vor ca. drei Wochen ne PN geschickt wegen Felgenrandaufklebern passend zu Sakhirorange metallic und leider noch keine Antwort erhalten.
Wie seht es denn da mit
Ralle hat geschrieben:... der peinlichst darauf achtet dass Er den Farbton so gut trifft wie es nur möglich ist....

aus :?:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 14:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Ralle » 19.04.2014, 01:17

Bei der Farbe gibts leider keinen Folienton der passt.
Wenn Du ne Kontrastfarbe (z. Bsp.) silber ins Moped bringst, kannst Du die Felgendekore auch so machen.

PS: hab leider keine PN von Dir.
Generell ist es aber grundsätzlich besser ne Mail zu schicken, da ich oft Wochenlang nicht im Forum bin.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Kajo » 19.04.2014, 06:44

Ralle hat geschrieben:... hab leider keine PN von Dir. Generell ist es aber grundsätzlich besser ne Mail zu schicken, da ich oft Wochenlang nicht im Forum bin.


Gehst Du auf "Wobbel" und klickst dort "Private Nachricht senden" an.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Felgenringe in Gelb

Beitragvon Wobbel » 19.04.2014, 07:50

@Ralle
Danke für die Antwort. Kontrastfarbe kommt nicht in Frage, dann bleibt meine ohne Felgenrandaufkleber.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 14:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum