Rizoma Sturzpads

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Rizoma Sturzpads

Beitragvon wegi1407 » 27.02.2014, 15:16

Hallo zusammen,
mir gefallen die Zubehörteile von Rizoma sehr gut und möchte mir die Sturzpads und ein paar andere Sachen zulegen.

Rizoma Sturzpad blau PM583U (PM583U)
http://moto-zoom.de/produkte/sturz-pad/ ... lau-pm583u

Ich bin mir bei den Sturzpads nicht sicher ob die für das 2013 Modell geeignet sind oder nur bis Modellreihe 2011!?

Hat die von euch jemand montiert und Erfahrungen damit?

Grüße
Matthias
wegi1407
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2014, 17:51
Motorrad: BMW F800R

Re: Rizoma Sturzpads

Beitragvon Ismael » 27.02.2014, 17:00

Hallo
von Rizoma gibt es nur die beiden Varianten für die R´von 09-11.
Das sieht man wenn man direkt auf die Rizoma Seite geht und das dort in die Suchmaske eingibt.
http://www.rizoma.com/universal/engine- ... 50463006-R ;-)
Must Dich halt um eine andere Marke bemühen oder Einzelabnahme. (falls doch passend)

mfG IS.
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 698
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Rizoma Sturzpads

Beitragvon wegi1407 » 27.02.2014, 17:19

Ich habe die Anfrage auch an Rizoma direkt gestellt und diese Antwort erhalten.
Anscheinend passen die Sturzpads, aber dafür brauche ich doch keine Einzelabnahme oder?

EXTERN | RIZOMA | RIZOMA: Ihre Anfrage

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an Premium-Produkten aus dem Hause Rizoma.
Die unten aufgefürten Produkte passen auch an ihrem Bike.
Falls Sie den BMW Lenker nutzen so benötigen Sie auf jeden Fall
Adapter für die Lenker Endcaps.
Beratung über unsere Produkte erhalten Sie immer gerne von uns, unsere
Produkte gibt es im Fachhandel.
Einen Händler der Ihnen gerne die gewünschten Zubehörteile
besorgt und Sie bestens beraten kann finden Sie auf unserer
Webseite: www.rizoma.com im Dealer Locator.


Mit freundlichen Grüßen

...
Sales Manager Germany


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Matthias Wegmann
Gesendet: Mittwoch, 19. Februar 2014 08:53
An: germany@rizoma.de
Betreff: Teile für F800r

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für nachfolgende Teile für meine BMW F800R

1 x Rizoma Vibrationsdämpfer - blau - 39,00 EUR
1 x Rizoma Behälterdeckel TP015U - 39,00 EUR
1 x Rizoma Sturzpad blau PM583U - 79,00 EUR

Können Sie mir sagen ob die Teile alle passen, da ich mir vor allem bei dem Sturzpad bin ich mir nicht sicher ob die für das 2013 Modell geeignet sind oder nur bis Modellreihe 2011!?
Wird für den Vibrationsdämpfer noch ein Adapter benötigt?
wegi1407
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2014, 17:51
Motorrad: BMW F800R

Rizoma Sturzpads

Beitragvon Kajo » 27.02.2014, 17:31

wegi1407 hat geschrieben:... Die unten aufgefürten Produkte passen auch an ihrem Bike...


Hätte mich auch gewundert, da bei dem seinerzeitigen Facelift ja nur die Seitenteile größer wurden und der Urinbecher vorn auf der Kupplungsarmatur befestigt wurde.

Mit der Anfrage bist Du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum