Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon OSM62 » 08.12.2013, 16:54

Hallo,
durch die Diskussion über die Tankpads bin ich nochmal
durch den F 800 - Bereich in Ralle´s online Shop gesurft.
Dabei habe ich ein Dekor gesehen, welches aus einer
weißen F 800 R fast eine Chris Pfeiffer Edition macht:

Bild

Bild

Bild

So kann man für knapp 100 Euro seine F 800 R optisch aufwerten.
Hier mal der link dahin:

http://www.ralle-bikes.de/de/BMW/F-800- ... t-Edition-

Welches Design ich auch sehr schön finde, ist dieses hier:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon Heiko-F » 08.12.2013, 20:41

Gefällt mir auch sehr gut,vor allem die Schwarz-gelbe .
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon Kajo » 08.12.2013, 22:34

Heiko-F hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut,vor allem die Schwarz-gelbe .


Die gefällt mir auch am besten - Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5810
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon Ralle » 08.12.2013, 23:19

Micha, Du wirst älter. Das ist nämlich orooosch :mrgreen:

Aber ist auch egal, wir machen das in jeder erdenklichen Farbkombination.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon Eike » 09.12.2013, 07:38

Heiko-F hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut,vor allem die Schwarz-gelbe .


Gefällt mir auch, ginge aber aus fußballpolitischen Gründen gar nicht :mrgreen:

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon Gerhard » 09.12.2013, 09:09

Gefällt mir auch, ginge aber aus fußballpolitischen Gründen gar nicht


ach, wäre doch mal ganz "witzig" die schwarz-gelbe an einem Samstag Nachmittag vor der Allianz-Arena zu parken.

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon MrT » 16.12.2013, 16:49

Hi!
Hole meine F800R im März ab, sie ist in Saphir-Schwarz (2013er Modell). Hätte auch interesse an so einem tollen Design-Set! Jedoch gefallen die beiden (auf den Bildern) nicht so recht...gibt es denn auch iwo Bilder in anderen Farbkombis? ...mir fehlt so ein bisken die Vorstellungskraft :D

Bin mir auch noch ein wenig unsicher ob umlackieren/folieren - oder eben ``aufpeppen`` - jedoch Bilder helfen ja immer zur vorstellung :D
MrT
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2013, 17:55
Motorrad: BMW F800R

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon Ralle » 18.12.2013, 11:03

MrT hat geschrieben:Hi!
Hole meine F800R im März ab, sie ist in Saphir-Schwarz (2013er Modell). Hätte auch interesse an so einem tollen Design-Set! Jedoch gefallen die beiden (auf den Bildern) nicht so recht...gibt es denn auch iwo Bilder in anderen Farbkombis? ...mir fehlt so ein bisken die Vorstellungskraft :D

Bin mir auch noch ein wenig unsicher ob umlackieren/folieren - oder eben ``aufpeppen`` - jedoch Bilder helfen ja immer zur vorstellung :D




An welche Farbkombination hast Du denn gedacht? Vielleicht hab ich ja Bilder.
Wobei es nicht immer ne Kombination sein muß, auch einfarbig sieht oft sehr schön aus.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon erbu » 28.02.2014, 22:05

Was gäbe es denn so an Dekor für ne blauweiße 2013er? Irgendwie fehlt auf den riesigen weißen luftansaugkühlerverkleidungsdingsbums noch ein brauchbarer Anzent!

Cheers
erbu
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2011, 18:19

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon MrT » 28.02.2014, 23:02

Hallo Ralle! Und Sorry das ich jetzt erst zurück schreibe.
Hole meine Maschine nächste Woche Samstag ab, Ideen für Farben habe ich nich so richtig! Wie gesagt meine Maschine ist Saphir-Schwarz, wäre cool mal was auf dieser Farbe zu sehen...hatte eigentlich ein grelles Rot im Kopf...

Gruß und danke!

Marcel
MrT
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2013, 17:55
Motorrad: BMW F800R

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon sharky » 23.03.2014, 00:26

tach mal eben ...

die schwarz-gelbe ist die meine :D und eigentlich schwarz mit orange- silbernem dekor

an ralle - hab jetzt übrigens auch die felgendekore geklebt ... sieht klasse aus !!!
Bild

meine ist aus 2013 in saphirschwarz-metallic mit dynamic paket (motorspoiler, led-rücklicht, led-blinker und soziussitzabdeckung), touring paket (heizbare griffe, bordcomputer, steckdose, hauptständer und "demontierte gepäckbrücke und kofferhalter"), baehr comfortsitzbank in schwarz mit eingesticktem logo und nähten in orange, sw-motech alu-rack in schwarz, ac-schnitzer superbikelenker, highsider lenkergewichte und lenkerendenspiegel in schwarz, lifeproof bikemount für iphone als "navihalter", protech edelstahl-kühlerverkleidung und edelstahl-kettenschutz in schwarz, led-positionsleuchten unter der kühlerverkleidung, 350mm eagle mach7 auspuffanlage rund in edelstahl gebürstet, ralle´s klebedekore für tank und soziusabdeckung sowie das "r" für scheinwerfermaske in orange-silber und das felgendekor "race line r" in orange, wunderlich vorbauverstärkung mit din-steckdose, innenkotflügel, alu-abdeckung in schwarz für bremsbehäter vorne, griff-puppies und federbein-einstellrad pully in titan - bei bedarf wunderlich sport-tourenscheibe dual-sport in klar, sw-motech tankrucksack city und/oder gepäckbrückenerweiterung mit hecktasche rackpack
Benutzeravatar
sharky
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.08.2013, 21:09
Wohnort: bad honnef am rhein
Motorrad: F8ooR

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon tanni60 » 23.03.2014, 07:32

sehen ja klasse aus die Kisten ! ThumbUP
"normal hält das "

Michael
tanni60
 
Beiträge: 91
Registriert: 05.05.2012, 06:28
Wohnort: Dormagen
Motorrad: F800 R weiss

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon wegi1407 » 17.04.2014, 11:24

Hier mal meine frisch geklebten Dekore von Ralle auf meiner blau weißen winkG
Das Boomerangdekor am Schutzblech folgt noch.
Dateianhänge
IMG_9364sm.jpg
IMG_9364sm.jpg (52.89 KiB) 8937-mal betrachtet
IMG_9361sm.jpg
IMG_9361sm.jpg (34.53 KiB) 8937-mal betrachtet
IMG_9360sm.jpg
IMG_9360sm.jpg (31.56 KiB) 8937-mal betrachtet
wegi1407
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2014, 16:51
Motorrad: BMW F800R

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon shmerlin » 13.05.2014, 10:20

Eine Frage zu der Folie, die ist "nass" verklebbar? Trocken wird es sonst schwierig, vorallem auf dem Windschild.
Aktuell:
R1200R - weiß/rot - Mod. 2016

Ehemals:
F800R - weiß - Mod. 2012
ABS, BC, RDC, Heizgriffe, LED-Blinker, LED-Rücklicht, Steckdose, Akrapovic ESD,
GSG-Mototechnik Crashpads (Achsen + Motor), Touratech Motorschutzbügel, Wunderlich Lenkererhöhung, RR-Ölthermometer in schwarz, Garmin Zumo 210 (Europa), QuickLock-Evo Engage Tankrucksack, Bodystyle Radabdeckung hinten, Kühlerschutzgitter
Benutzeravatar
shmerlin
 
Beiträge: 467
Registriert: 12.04.2012, 14:13
Motorrad: R1200R LC

Re: Klebedekore für die F 800 R von Ralle

Beitragvon Ralle » 13.05.2014, 12:34

MrT hat geschrieben:Hallo Ralle! Und Sorry das ich jetzt erst zurück schreibe.
Hole meine Maschine nächste Woche Samstag ab, Ideen für Farben habe ich nich so richtig! Wie gesagt meine Maschine ist Saphir-Schwarz, wäre cool mal was auf dieser Farbe zu sehen...hatte eigentlich ein grelles Rot im Kopf...

Gruß und danke!

Marcel


Dann bestell doch ganz einfach mal nur ein Teil in deiner gewünschten Kombination.

Ganz rot wirkt gut, rot-weiss ist sehr sportlich und richtig ge.. :lol: rot-silber wäre hier die etwas dezentere Variante, aber wie gesagt, das passt in allen Kobinationen super zur saphirschwarzen R.
auch silber mit weiss kombiniert kommt richtig klasse. :!:
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum