Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon Joerg » 03.08.2013, 14:55

Hallo


Ich suche im Raum Stuttgart und Umgebung Leute die einen Leovinci auf Ihrer F800R fahren, ich möchte mal Probe hören , ist mir empfohlen worden würde es aber gerne vorher mal hören

Vielen Dank und gute Fahrt.


Grüßle Joerg
Joerg
 

Re: Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon bmw_freak83 » 03.08.2013, 16:48

Servus,

ich habe einen drauf und bin begeistert. Echt toller Klang vor allem bei Lastwechsel :mrgreen:
Komme aus dem Raum Aschaffenburg.

Gruß
BMW F800R, matt schwarz, BC, ABS, Griffheizung, AC Schnitzer Spoiler, AC Schnitzer Sturzpads, BMW Kühlerblende, Koffersystem BMW, Leo Vinci Auspuff, LED Blinker, orange farbenes Felgenband, Soziusabdeckung in matt schwarz und orange, Touratech Scheinwerferabdeckung, Husqvarna Nuda Hinterradabdeckung, Ventilkappen mit BMW Logo, Kurzhubgasgriff von Schwabenmax

Bild
bmw_freak83
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.05.2013, 21:13
Motorrad: BMW F800R

Re: Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon bimpf » 22.08.2013, 17:18

sofern du dich noch nicht entschieden hast : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7-222-7654 ;)

soundtechnisch fand ich den leo damals am besten, schön dumpf aber nicht so blechern wie der sc project, dazu viel besser verarbeitet.
bimpf
 
Beiträge: 1986
Registriert: 10.04.2010, 17:27
Wohnort: Bayern
Motorrad: -

Re: Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon Regenschwein » 29.10.2013, 22:18

Hallo zusammen, eine Frage zu Leo Vinci habe ich auch: Habe einen Auspuff für meine neu erworbene F 800 R gekauft. Dabei ist neben einer unzureichenden Einbauanleitung eine gelochte Blende, die genau zwischen den Serienkrümmer und das Anschlussrohr zum neuen Topf passt. Muss die rein? Wofür? Wahrscheinlich schon, sonst wäre sie ja nicht im Kit dabei. In der Anleitung ist sie aber nirgends dargestellt. Ich habe sie mal reingetan, aber jetzt rasselt sie, da sich das Rohr nicht tief genug auf den Krümmer schieben lässt. Wie habt ihr das gelöst? Vielen Dank schon mal für einen Tip. Schönen Abend wünscht Stefan
F 800 R schwarz
Benutzeravatar
Regenschwein
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2013, 19:30
Motorrad: F 800 R

Re: Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon Olchi » 29.10.2013, 22:51

Hallo Regenschwein,
dieses runde gelochte Blech kannst du getrost weglassen. Hatte ich noch nie in einen Leo eingebaut und hatte nun schon den dritten Leo an verschiedenen Moppeds. Mir konnte noch niemand erklären wofür das Teil gut sein soll. An meiner GT hab ich aber jetzt einen Mivv.
Gruß
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon Heiko-F » 30.10.2013, 09:03

Die Blende braucht kein Mensch,kannste weglassen,bringt nichts außer etwas Mehrgewicht fürs Mopped :lol: :lol:
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon Oli_DeluXe » 30.10.2013, 10:16

Moin Jörg,

wenn du dich in den Raum Mannheim verirrst, kann ich dir eine Klangprobe geben. Ob der Leo auf einer ST oder einer R singen darf, dürfte keine Rolle für den Klang spielen.

Gruß
Olli
Benutzeravatar
Oli_DeluXe
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.08.2012, 08:32
Motorrad: F 800 ST

Re: Suche Leovinci Fahrer im Raum Stuttgart und Umgebung

Beitragvon pieronie » 30.10.2013, 21:29

Servus, bin aus dem Enzkreis (bei Pforzheim). Bin mit dem Auspuff sehr zufrieden. Du kannsch ihn bei mir probehören.
Grüße
Markus
Carpe diem!
Benutzeravatar
pieronie
 
Beiträge: 173
Registriert: 10.09.2013, 10:04
Motorrad: BMW F 800 R


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum