für einen Auspuff habe ich mich nun entschieden; es wird ein LeoVince

Nun stehe ich aber vor der nächsten Frage:
C-Bow Träger mit H&B Street Taschen oder das Original Gepäcksystem mit Sportkoffern

Beides hat, wie ich finde seine Vor- und Nachteile!
Das C-Bow-System mit den Taschen ist recht günstig (259€ günstigster Preis) und man braucht keine Gepäckbrücke befestigt haben. Allerdings habe ich immer wieder doch auch
schlechte Meinungen über die Träger lesen müssen, die mich ein wenig skeptisch machen. Die Taschen sind von der Größe völlig ausreichend, allerdings auch nicht wirklich wasserdicht.
Die Träger an sich sind doch schon recht klobig.
Das Original-System kostet mal richtig Asche (620€ günstigster Preis für Gepäckträger, Kofferhalter, beide Koffer und beide Zylinder mit Gleichschließung) und man muss diese ultra
hässliche Gepäckbrücke befestigt haben (nein, ich besitze nicht die nötige Erfahrung, irgendwas an dem Teil zu flexen, lackieren oder ähnliches

optisch ansprechender und machen einen stabileren Eindruck. Außerdem ist, zumindest der Kofferhalter, recht dezent.
Wie sind denn eure Erfahrungen (vorallem mit verändertem Endtopf) und hat jemand Bilder seiner R mit den jeweiligen Systemen/Koffern, bei denen ich mal vergleichen könnte?
Wäre super, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könntet.