verflixt, schon wieder was im Reifen

Reifen, Freigaben, Erfahrungen zur F800R - F 800 R.

verflixt, schon wieder was im Reifen

Beitragvon beuys64 » 10.04.2015, 17:00

hatte erst neulich einen kleinen Nagel im Reifen, der hat auch bis zur Werkstatt gehalten,
bei der heutigen Ausfahrt habe ich mir dann ein spitzes Stück Holz (!) eingehandelt, was seitlich eingedrungen und ein Stück auf der anderen Seite herauslugt- plemplem
hatte schon in der Kurvenlage so ein mulmiges Gefühl, gesehen habe ich vorher nix ( Strasse in Ordnung, normalerweise heize ich nicht über Grind, Schotter o.ä.)
Dateianhänge
Bild046.jpg
Bild046.jpg (58.02 KiB) 6805-mal betrachtet
Lizenz Anfang der 80er -> Leihmopeds /(30 Jahre wg Family/Kiddies nix) -> Honda Deauville -> Kawasaki ER-6n -> BMW F 800 ST -> ???
Benutzeravatar
beuys64
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.03.2015, 17:11
Motorrad: BMW F 800 ST

Re: verflixt, schon wieder was im Reifen

Beitragvon luckyludl » 10.04.2015, 17:11

Nach deinem Foto zu urteilen wird es ein neuer Reifen werden. Ein Wunder ist, das der Reifen bis nach Hause gehalten hat. War aber bestimmt kein angenehmes fahren mehr.
Das Holz könnte noch vom letzten Sturm "Nicklas" sein. Bei uns in der Gegend liegen auch momentan noch einige solche Dinger auf und neben der Fahrbahn.
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: verflixt, schon wieder was im Reifen

Beitragvon schmidt » 10.04.2015, 17:39

Hallo,
ist das ein Hinterradreifen?
Zu 90 %? soll man ja etwas mit dem Hinterradreifen einfangen. Der Vorderradreifen stellt wohl irgendwie die Fremdkörper auf, so dass der Hinterradreifen voll drauf fährt.
schmidt
schmidt
 


Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum