Wasserpumpe undicht !

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Wasserpumpe undicht !

Beitragvon ronne » 30.05.2011, 20:52

Lichtmann hat geschrieben:
Roadslug hat geschrieben:Na dann viel Glück mit einer anderen Marke. Übrigens habe ich in deinem Fall den begründeten Verdacht, dass dein Problem nicht der Hersteller sondern die Reparaturwerkstatt ist.

Roadslug



Und deshalb sieht man mich nie dort, da bastel ich mich lieber zu Tode als mich auf das Spiel mit irgendwlechen Werkstätten ein zulassen.

In diesem Sinne.


Das eigenhändige Basteln macht sich dann eben im Wiederverkauf bemerkbar. Ist eben rum wie num.

ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 17:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Wasserpumpe undicht !

Beitragvon Lichtmann » 30.05.2011, 21:22

ronne hat geschrieben:
Lichtmann hat geschrieben:
Roadslug hat geschrieben:Na dann viel Glück mit einer anderen Marke. Übrigens habe ich in deinem Fall den begründeten Verdacht, dass dein Problem nicht der Hersteller sondern die Reparaturwerkstatt ist.

Roadslug



Und deshalb sieht man mich nie dort, da bastel ich mich lieber zu Tode als mich auf das Spiel mit irgendwlechen Werkstätten ein zulassen.

In diesem Sinne.


Das eigenhändige Basteln macht sich dann eben im Wiederverkauf bemerkbar. Ist eben rum wie num.

ronne



ja genau, und ewige Werkstattbesuche erhöhen das Vertrauen in ein dann gebrauchtes Fahrzeug, Hauptsache ein Stempel im Serviceheft für teuer Geld, die Werkstatt macht so oder so noch mal ein Service bevor das Bike blitzeblank in den Kundenfangraum kommt, grins, nicht ohne Grund gibt es ja für Endgeld eine Garantieverlängerung.


:D :D
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 21:17
Wohnort: München

Re: Wasserpumpe undicht !

Beitragvon ronne » 30.05.2011, 22:24

Vertrauen hin oder her,

eine BMW verkaufst Du nur gut mit Scheckheft. Ist nun mal so. Ansonsten nur über den Preis.

Um eine Garantieverlängerung geht es mir dabei nicht. Das Geld werde ich mir sicherlich sparen, da ich kein gebranntes Kind bin.

Mir geht es nur um die Wartungsarbeiten. Sicherlich wird es der ein oder andere besserwissen und nun sagen das eh nichts gemacht wird und das was gemacht wird kann man selber machen. Aber irgendwo muß man auch mal jemand glauben schenken und nicht immer nur rumzweifeln, wenn kein Verdacht besteht.
Oder weißt Du was in Deiner Milch drinne ist die Du trinkst? 8)
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 17:26
Motorrad: F800GS MÜ

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum