Motortuning z.B. 900ccm?

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Motortuning z.B. 900ccm?

Beitragvon Holger1 » 09.07.2019, 12:08

Hi,
Du weißt doch, wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus. :lol:
Ich bin da völlig unkompliziert und ziemlich geradeaus und dementsprechend gut berechenbar. Ist doch super wenn du jetzt schon weißt wie ich ticke. :mrgreen:

Meiner Frau gefällt die schwarz/graue Z900 richtig gut (alle Aufkleber entfernt). Vor allem fährt die toll, was letztendlich noch viel wichtiger für sie ist.
Mit einer Triumph brauche ich meiner Frau nicht zu kommen.Die Streety findet sich klasse, hat aber untenrum zu wenig Druck, und meine Speedy gefällt ihr zwar noch viiiiiiiel besser als die Z900, CB1000R oder die F800R, aber die ist ihr bei weitem nicht handlich genug. Da trumpft die Z900 halt ganz mächtig...deshalb der Zuschlag! 8)

Gruß
Holger
Holger1
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.03.2019, 07:11
Motorrad: F800R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste