Spezialnuss??

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Spezialnuss??

Beitragvon Smaily01 » 17.03.2019, 14:42

Hab mal ne dumme Frage (hoffentlich hier erlaubt :mrgreen: )
Habe gestern die Schrauben am Rahmen hinten wegen Federbeintausch aus und einbauen müssen, dabei ist mir aufgefallen, dass meine 50iger Torx-Nuss sehr schlecht also wackelig und ungenau gepasst hat, auch eine andere beides Markenwerkzeug ebenfalls, die nächst grösseren, die ich habe sind dann 55iger und die sind viel zu groß....Gibt es dafür von BMW (oder sonstwo) ne spezielle Nuss. Das mit der 50iger war sehr schwammig da iss ne genaue Drehmomentmontage eher schlecht möglich, schnell ist man da abgerutscht und die Schraube ist beschädigt?? in meinem Wartungsbuch bzw. CD finde ich da nix drüber??
Bin ja noch net so lange BMW Schrauber scratch

Klaus
Smaily01
 
Beiträge: 160
Registriert: 16.09.2018, 20:58
Motorrad: F800R / 04.2016

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast