Kühlflüssigkeit Tropft/Läuft aus...

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Kühlflüssigkeit Tropft/Läuft aus...

Beitragvon Dkey » 15.04.2015, 22:09

Hallo Forum,

ich hatte meine R Bj 09 vor 2 Wochen bei der Inspektion beim :D , seit dem sifft der Kühlflüssigkeitsbehälter rechts unter der Verkleidung, wenn sie warm ist und ich mit höheren Touren fahre. Ich habe mal geschaut, die Flüssigkeit steht ca 1cm unter dem Deckel, kann aber die MAX Linie nicht entdecken nur die MIN... scratch

Passiert aber wirklich nur, wenn sie warm gelaufen ist, von dem her gehe ich mal davon aus, dass es keine undichte Stelle ist oder irgendwas kaputt ist. Ich vermute das wenn die Kühlflüssigkeit warm wird oder allg das Motorrad das es vielleicht "überkocht" weil zu viel drin ist oder so?

Frage mal lieber nach eurem Rat, bevor ich hier die komplette Verkleidung abbaue.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! ;)
--------------------------------------------------------------------------------
F 800 R BJ 09 / Aktuell: 14100km, weiß-schwarz, Highsider Spiegel, MV Lenkererhöhung, LED Blinker & abgetöntes Rücklicht, Sticker, LeoVince Auspuff, SW Motech Sturzpads
und nicht zu vergessen das Frankenstein Band über dem Urinbecher!!
Bild
Benutzeravatar
Dkey
 
Beiträge: 163
Registriert: 22.06.2014, 15:49
Wohnort: Raum Sindelfingen/Böblingen
Motorrad: F 800 R

Re: Kühlflüssigkeit Tropft/Läuft aus...

Beitragvon schnecke » 15.04.2015, 22:17

Bemühe mal die suchfunktion das wurde nun wirklich ausgiebig besprochen.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 19:00
Motorrad: F 800 R

Re: Kühlflüssigkeit Tropft/Läuft aus...

Beitragvon Dkey » 15.04.2015, 22:27

sorry mein Fehler nogo
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! ;)
--------------------------------------------------------------------------------
F 800 R BJ 09 / Aktuell: 14100km, weiß-schwarz, Highsider Spiegel, MV Lenkererhöhung, LED Blinker & abgetöntes Rücklicht, Sticker, LeoVince Auspuff, SW Motech Sturzpads
und nicht zu vergessen das Frankenstein Band über dem Urinbecher!!
Bild
Benutzeravatar
Dkey
 
Beiträge: 163
Registriert: 22.06.2014, 15:49
Wohnort: Raum Sindelfingen/Böblingen
Motorrad: F 800 R


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum