Siehe Foto (das Ding mit der roten Kappe - zwischen Rahmenkopf und Ansaugrohr):
- ist direkt mit der Batterie verbunden (wohl ohne separate Sicherung)
- hat einen 2-pol. Stecker (male)
- führt ständig Spannung (12V), auch bei "Zündung aus"
- war schon so, als ich das Mopped (zuvor nur auf die BMW AG zugelassen) mit ca. 1.000 km Laufleistung kaufte
- sieht so aus, als sei das eine Ausstattung ab Werk, denn der Stecker lässt sich am Kühlergehäuse ein- und ausklinken
- in der Betriebsanleitung steht nix drüber (oder ich hab's übersehen
)
Batterieladeanschluss? Kann das sein? Das machen die bei BMW doch normalerweise über die Bordsteckdose auf der rechten Seite am Rahmen - und damit keiner auf dumme Gedanken kommt, nur per CAN-Bus-fähigem Ladegerät...
Navi-Anschluss? Kann eher nicht sein, denn dafür hat BMW doch das "Cartool"-Kabel vorgesehen...
Anschluss für Behördenausrüstung (Blaulicht...), Servolenkung, Kühlerinnenbeleuchtung, Kaffeemaschine oder Induktionskochfeld???