Sitzbank Gumminoppen Problem (Hilfe!)

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Sitzbank Gumminoppen Problem (Hilfe!)

Beitragvon Dkey » 04.11.2014, 16:56

Also das mit dem Bier fände ich ja mal garkeine so schlechte Sache ThumbUP

An das aufwärmen habe ich auch schon gedacht, das Gummi nur ein wenig mit Abstnd über eine Feuerzeugflamme, aber entweder passiert garnichts oder das Ding verläuft.
Werde das wohl mal mit silikonspray einem kleinen Schraubendreher und Geduld versuchen, wenn ich mein Rücklicht noch umbauen werde. Ja die unterseite ist aus Plaste, als ich einmal zu feste den Noppen gedrückt habe ist schon das Plastik dort leicht gesprungen :?

Aber vielen Dank für die ganzen Tipps, zur Not werde ich mal alle meine Freunde rumprobieren lassen vielleicht hat dann einer Glück scratch
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! ;)
--------------------------------------------------------------------------------
F 800 R BJ 09 / Aktuell: 14100km, weiß-schwarz, Highsider Spiegel, MV Lenkererhöhung, LED Blinker & abgetöntes Rücklicht, Sticker, LeoVince Auspuff, SW Motech Sturzpads
und nicht zu vergessen das Frankenstein Band über dem Urinbecher!!
Bild
Benutzeravatar
Dkey
 
Beiträge: 163
Registriert: 22.06.2014, 15:49
Wohnort: Raum Sindelfingen/Böblingen
Motorrad: F 800 R

Re: Sitzbank Gumminoppen Problem (Hilfe!)

Beitragvon Graver800 » 04.11.2014, 17:08

ich würde ggf. die Löcher leict aufbohren und die Noppen ggf noch mit Kleber fixieren.
Das fällt optisch danach am wenigsten auf.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Sitzbank Gumminoppen Problem (Hilfe!)

Beitragvon schmidt » 04.11.2014, 18:07

Hallo,
"Schmierseife" und einen kleinen Spatel und vieeeel Geduld.
Geht aber !
LG
schmidt
schmidt
 

Re: Sitzbank Gumminoppen Problem (Hilfe!)

Beitragvon Gegi » 06.11.2014, 09:20

Die Noppen nicht mit nem Feuerzeug, sondern in heissem Wasser erhitzen!!!!
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum