Weil es ja gerade Thema ist...zu schnelles fahren...

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Marc » 18.07.2007, 08:52

Sudelfeld,

ist doch auch ein Teil unserer Tour (Chiemsee) oder ?
Na da sind wir aber gewarnt.

Wer mit solchen Geschwindigkeiten durch die Ortschaft rast ist einfach nur blöde und hat es nicht anders verdient. Sind für mich Idioten.

Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 18.07.2007, 09:00

und ich eiß ja wo sie stehen..:-)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon bmwrex » 18.07.2007, 09:03

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 18.07.2007, 09:11

bmwrex hat geschrieben:Aber, wie gesagt, man sollte wirklich besonnen fahren und bis zu max. 20 km/h mehr als erlaubt drauf haben.


...... sagt der der mit 140 auf der Landstrasse immer tapfer hinter mir herknallt :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon bmwrex » 18.07.2007, 09:20

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Re: Weil es ja gerade Thema ist...zu schnelles fahren...

Beitragvon Egon Damm » 18.07.2007, 09:44

Martin hat geschrieben:http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/rosenheim/news/presse/aktuell/index.html/46297


Hallo,

so macht es die Polizei auch bei uns im Vogelsberg. Jedes Wochenende müssen die Beamten Überstunden schieben, um die potentiellen Organspender aus dem Verkehr zu ziehen. Die gefärden ja nicht nur sich selbst.

Nur ein paar Kilometer weiter, war ein Organspender unterwegs.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Re: Weil es ja gerade Thema ist...zu schnelles fahren...

Beitragvon buti » 18.07.2007, 09:47

Egon Damm hat geschrieben:Nur ein paar Kilometer weiter, war ein Organspender unterwegs.


lass mal diesen Ausdruck, evtl. bist Du ja ein vorsichtiger, unsicherer Fahrer, und dieses Wort passt viel besser auf Dich. Ich finde es blöd ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 18.07.2007, 09:54

Hallo Egon,

Martin und ich werden mal nach Vogelsberg fahren, Dich vorher besuchen kommen, wegen Spanferkel essen :lol: . Danach können wir ja gemeinsam mal auf die Piste. Vogelsberg ist mir nämlich unbekannt. Aber wie Du schreibst, sind hier viele "Organspender" unterwegs. Muss ne schöne Strecke dort sein.
Und der Ausdruck Organspender, na ja, ist schon...................

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 18.07.2007, 10:04

Marc hat geschrieben:Hallo Egon,

Martin und ich werden mal nach Vogelsberg fahren, Dich vorher besuchen kommen, wegen Spanferkel essen :lol: . Danach können wir ja gemeinsam mal auf die Piste. Vogelsberg ist mir nämlich unbekannt. Aber wie Du schreibst, sind hier viele "Organspender" unterwegs. Muss ne schöne Strecke dort sein.
Und der Ausdruck Organspender, na ja, ist schon...................

Gruß
Marc 8)


.... solange man dort nicht selbst liegt, weil man womöglich schuldlos abgeschossen wurde (hatten wir doch grad 2x im Forum las ich), ist es schon witzig. Wenn Dich mal einer abschießt reden wir nocheinmal drüber. ;)

Ich glaube nicht das man Motorradfahrer platt in "Organspender" und "Tourenschwuchteln" unterteilen sollte, mag sein das ich damit allein stehe ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Re: Weil es ja gerade Thema ist...zu schnelles fahren...

Beitragvon Egon Damm » 18.07.2007, 10:19

buti hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:Nur ein paar Kilometer weiter, war ein Organspender unterwegs.


lass mal diesen Ausdruck, evtl. bist Du ja ein vorsichtiger, unsicherer Fahrer, und dieses Wort passt viel besser auf Dich. Ich finde es blöd ...


Hallo Jörg,

fühle Dich nicht angegriffen. Aber ich habe in meiner knappen Freizeit alle Deine Berichte gelesen. Wenn, ich meine ALLE Motorradfahrer, so perfekt alles beherschen, wie Du es niedergeschrieben hast, müsste es keine Motorradunfälle mehr geben.

Ich werde diesen Ausdruck weiterhin benutzen, weil das die pure Realität ist. Ich bin leider nur ein Mensch, der jeden Tag und das auch beim Motorradfahren, Fehler macht. Ich bin nicht immer korrekt vorsichtig. Gemessen an anderen "Könnern" gerne ein unsicherer Fahrer. Weil ich bin ein Mensch.

Ich bin so im Jahr 100.000 Km mit diversen Fahrzeugen unterwegs und weiß wovon ich hier schreibe.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Marc » 18.07.2007, 10:27

buti hat geschrieben:Ich glaube nicht das man Motorradfahrer platt in "Organspender" und "Tourenschwuchteln" unterteilen sollte, mag sein das ich damit allein stehe ...



Wieso unterteilen? Ist doch Blödsinn sowas!!
Jeder wie er "kann" oder "mag". Der eine fährt gerne schnell, der andere langsam.
Und wie gehabt: Immer schön locker bleiben 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 18.07.2007, 10:56

Marc hat geschrieben:Hallo Egon,

Martin und ich werden mal nach Vogelsberg fahren, Dich vorher besuchen kommen, wegen Spanferkel essen :lol: . Danach können wir ja gemeinsam mal auf die Piste. Vogelsberg ist mir nämlich unbekannt. Aber wie Du schreibst, sind hier viele "Organspender" unterwegs. Muss ne schöne Strecke dort sein.
Und der Ausdruck Organspender, na ja, ist schon...................

Gruß
Marc 8)


Hallo Matin
Hallo Marc,

Ruth und ich laden Euch ein. Aber bitte nicht am Wochenende und bei der richtigen Asphalthemperatur. Da wirster bestimmt abgeschossen. 80 Km/h sind erlaubt. Wir fahren dann auch mal so 90 Sachen und werden dann auf einer Strecke von 25 Km mindestens von 30-40 Motorradfahrern Fußrastenschleifend in den Kurven bei Gegenverkehr überholt. Und das sind für mich keine Idioten, sondern potentielle Organspender.

Die Polizei hat alles versucht in die Köpfe der Motorradfahrer hineinzukommen. Hat viele Steuergelder gekostet aber leider ohne Erfolg. Denn jedes schöne Wochenende passieren da Unfälle. Unser Landrat wird diese Strecke für Motorradfahrer wahrscheinlich in Kürze sperren, und wir als Anwohner müssen dann am Wochenende das Motorrad stehen lassen.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Martin » 18.07.2007, 11:12

Hallo Egon,

ja...von für Motorradfahrer gesperrten Straßen hört man immer mehr :(
Ist leider so...ich persönlich würde es besser finden, wenn sie halt IMMER radarmäßig kontrollieren...und die Geldstrafen drastisch erhöhen. Macht für mich mehr Sinn.
Auch bei uns wurde schonmal der Samerberg geschlossen...
der Kesselberg ist am WE einseitig gesperrt...für Motoradfahrer...
Bild

oder hier http://www.feuerspeer.de/frameindex.html und dann links auf Kesselberg klicken


in Osnabrück allerdings gibt es eine Straße, die ist für Autofahrer gesperrt...eben wegen den Mopeds das ist doch auch mal stark... :D


Gruß aus dem heissen Süden
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 18.07.2007, 11:21

Hallo Egon,

Vogelsberg = Fränkische Schweiz
Zum biken ist die Fränkische ein Traum. Aber bitte nicht am WE. Da gibt es den " Würgauer Berg". Für Urlauber oder NICHTBIKER sehenswert, denn da stehen am Sonntag in der einen Kehre ca. 30 -40 "Möchtegernrossis" und gaffen den ganzen Tag bei über 30° im Lederkombi, wie der einzelne die Kehre mit dem Motorrad nimmt.
Diese Leute können mir nur leid tun, oder nicht mal das. Aber es werden von Jahr zu Jahr mehr, die dort stehen.

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, sollte die Strecke gesperrt werden, bist Du oder Ihr als Anlieger die, die die Ars........karte gezogen haben.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum