Motorraeder Dortmund

Alles was nirgenswo rein passt.

Motorraeder Dortmund

Beitragvon IT-LaMarty » 06.02.2013, 09:58

Hallo!!
Wie geht's ihnen?

Gestern abend finde ich dass drei Messen ueber Motorrad in Deutschland stattfinden.
Die erste ist Hamburger Motorrad Tage und sie war am 25 Januar
Die zweite ist Motorrad Messe Leipzig und sie war letze Woche, am 1. Februar
Die Dritte ist Motorraeder Dortmund und sie wird am 28. Februar.

Kennen Sie diesen Messen? Was ist los?

Naechstes Jahr moechte ich ein Besuch zur Hamburger Motorrad Tage :)
- Grusse aus Italien, aud die Marken! -
Benutzeravatar
IT-LaMarty
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2012, 09:57
Wohnort: Marotta (PU) - Italien
Motorrad: Jetzt BMW F800R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon Kajo » 06.02.2013, 10:05

Hallo,

die Motorradmesse in Dortmund werde ich dieses Jahr am Donnerstag, dem 28. Februar besuchen. Am Wochenende ist mir meist zuviel Betrieb. Die Messen geben einen guten Überblick über den Markt.

Gruß nach Italien - Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon Zucchini » 06.02.2013, 10:13

Die Dortmunder-Messe ist DIE Verkaufsmesse schlechthin im Ruhrgebiet und drumherum. So ziemlich jeder Anbieter von motorradtauglichen Gegenständen ist vor Ort und preislich kann so manches Schnäppchen ergattert werden!



Gruss Zucchini
Carpe diem
Benutzeravatar
Zucchini
 
Beiträge: 84
Registriert: 29.04.2011, 07:32
Motorrad: MV Brutale 1090 R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon IT-LaMarty » 06.02.2013, 15:16

Gut! Dankeschoen fuer die Nachrichten!
- Grusse aus Italien, aud die Marken! -
Benutzeravatar
IT-LaMarty
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2012, 09:57
Wohnort: Marotta (PU) - Italien
Motorrad: Jetzt BMW F800R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon Gegi » 06.02.2013, 16:03

Und Ende Januar findet jedes Jahr in Friedrichshafen am Bodensee die Motorradwelt
statt, dauert leider nur 3 Tage. Ist für LaMarty aber der kürzeste Weg denke ich.
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon IT-LaMarty » 06.02.2013, 16:16

Hallo Gegi!
Ja, Bodensee ist nicht weit von Italien :) Und ich kenne nicht diese Messe :) In Naechstes Jahr habe ich vielen Messen zu besuchen! :D
- Grusse aus Italien, aud die Marken! -
Benutzeravatar
IT-LaMarty
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2012, 09:57
Wohnort: Marotta (PU) - Italien
Motorrad: Jetzt BMW F800R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon Heiko-F » 06.02.2013, 19:05

Ja,sind auch wieder am Do. in Dordmund,weil es am WE zu voll ist.
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon CosyOne » 06.02.2013, 19:25

Dortmund ist echt super, aber am WE die Hölle :?
CosyOne
 

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon IT-LaMarty » 06.02.2013, 19:51

Die vollige Messe ist nicht ein Probleme, ich finde nicht keinen direkt Flug nach Dortmund vo Ancona! :D
Zuletzt geändert von IT-LaMarty am 06.02.2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Grusse aus Italien, aud die Marken! -
Benutzeravatar
IT-LaMarty
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2012, 09:57
Wohnort: Marotta (PU) - Italien
Motorrad: Jetzt BMW F800R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon Gerhard » 06.02.2013, 19:54

Hallo Marty

die IMOT in München im Februar dürfte auch nicht viel kleiner sein als Dortmund etc

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 18:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon IT-LaMarty » 06.02.2013, 20:08

Oh God!
IMOT ist von 15 bis 17. Febraur; ich soll bei einem Kaufhaus in Bergamo sein.

:(

Aber ich schreibe auch diese Messe im Kalendar
- Grusse aus Italien, aud die Marken! -
Benutzeravatar
IT-LaMarty
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2012, 09:57
Wohnort: Marotta (PU) - Italien
Motorrad: Jetzt BMW F800R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon IT-LaMarty » 06.02.2013, 20:09

kann man in IMOT kaufen?
- Grusse aus Italien, aud die Marken! -
Benutzeravatar
IT-LaMarty
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2012, 09:57
Wohnort: Marotta (PU) - Italien
Motorrad: Jetzt BMW F800R

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon Henning » 06.02.2013, 23:14

Buona sera LaMarty!
Ja es gibt einige tolle Messen rund um das Thema "Motorrad" in Deutschland. Die größte und bedeutendste ist sicher die INTERMOT in Köln. Die INTERMOT findet aber erst wieder 2014 statt.
Für die Hamburger Motorrad Tage lohnt sich die Anreise finde ich nicht wirklich. Ich gehe zwar jedes Jahr auf diese Messe, aber ich denke da gibt es mit der INTERMOT, Motorräder Dortmund und IMOT bessere Alternativen mit mehr Ausstellern.

DLzG Henning
Henning
 

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon Graver800 » 06.02.2013, 23:58

Ciao,

Meiner Meinung nach ist die Messe in Dortmund (zumindest wenn die INTERMOT nicht stattfinded) eine gute Alternative. Ich war bis jetzt einmal dort - war cool.
Je nachdem von wo du aus Bella Italia anreist ist vielleicht Anreise per Zug (oder Flugzeug nach Duesseldorf und dann mit dem Zug) die beste Sache. Von Falconara nach Düsseldorf sollte es kein Problem werden.

Alora, forse ci vediamo a Dortmund.
Saluti
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Motorraeder Dortmund

Beitragvon IT-LaMarty » 08.02.2013, 16:02

Complimenti per l'Italiano! :)
Dankeschoen fuer die Nachrichten.
Ich weisse nicht, von Dusseldorf gibt es einen Flug nach Dortmund. Ich habe Ryanair website gesehen, und finde dass von Dusseldorf gibt es einen Fug nach London...
Ich solle zur ReiseBuero gehen, um anderen Nachrichten zu finden :)
- Grusse aus Italien, aud die Marken! -
Benutzeravatar
IT-LaMarty
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.04.2012, 09:57
Wohnort: Marotta (PU) - Italien
Motorrad: Jetzt BMW F800R

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum