Motorrad auf Mallorca

Alles was nirgenswo rein passt.

Motorrad auf Mallorca

Beitragvon Mimi » 22.02.2011, 18:41

Hallo Zusammen,

zwar steht demnächst der erste März an, aber zumindest die Temperaturen lassen ja im Moment noch nicht so an die ausgedehnten Touren denken (schnelle Runde geht immer). Ein Bekannter (dem der Schnee in Voralberg wohl noch bis knapp unter die Dachkante steht :wink: ) und ich haben uns deshalb mal mit dem Gedanken befasst, die Saison auf Mallorca zu beginnen, der Resturlaub will ja sinnvoll abgebaut werden. Hat hier irgendjemand Erfahrungen, mit dem von unserem netten Hersteller ja immer wieder empfohlenen Anbieter Mallorquin Bikes oder Empfehlungen zu Vorabliteratur, Karten oder sogar konkreten Touren/ Orte die man mal mit der Maschine heimgesucht haben sollte?

Danke und Gruß

PS: Heute in ner Woche gehts los, mal schaun was die Pfälzer Straßenmeistereien schon gezaubert haben, bitte begeben Sie sich schon mal in die Startaufstellung :D
Mimi
 
Beiträge: 401
Registriert: 16.08.2008, 16:03
Wohnort: Haardtrand

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum