in berlin gesehen

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon DerZeck » 31.05.2007, 21:50

hallo heiko :D

ICH weiß ja schon lange das pevec richtig gut ist :!: u sage das hier ja auch immer laut u deutlich an :D
aber das du extra die lange anfahrt aus braunschweig machst ,um an eine tolle werkstatt zu kommen :wink: :!: RESPEKT :!:
aber was tut man/frau nicht alles für sein bike.
ich war genau vor einer woche zur 10 000 -er da :!: u danach mit männe an der brücke zum kaffee.aber da haben wir auch noch keine andere s/st gesehen.(nur mal eine st vorbeihuschen :wink: )

machst du die nächste inspektion auch hier?

na dann ,tschaui+lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Heiko-F » 01.06.2007, 14:25

Hallo Rosi,

Na klar wenn es passt las ich die 10000er auch wieder bei Pevec machen.Da mein Dienstherr die DB ist bin ich öfters in Berlin,so fahre ich dann halt mit dem Krad.Bei Pevec passt einfach alles ist echt ein guter Laden.Die 1000er hat nur 101,-Euro incl.einer Ersatzmaschine gekostet.Was hat den deine 10000er gekostet ?

Gruß Heiko :lol: :lol:
Heiko-F
 
Beiträge: 3487
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon fire-berlin » 01.06.2007, 14:54

Hallo Heiko,

dein dienstherr ist ja der selbige wie meiner ;-)
wir haben in berlin übrigends so eine kleine gemeinschaft von leuten die alle den gleichen dienstherren haben und abundzu gerne mal zusammen motorrad fahren - schau doch mal hier : www.bahnbikerberlin.de

ach ja zum thema PEVEC, da bin ich auch und meine bessere hälfte bringt ihre GS650 da auch immer hin - wir können auch nur positives berichten :-)

grüsse
fire-berlin
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.05.2007, 11:40
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon DerZeck » 01.06.2007, 21:14

hallo heiko

107 euro :lol: ,bei so einer rechnung freue ich mich riesig über die 700 gesparten,die mich meine monster s4 mehr gekostet hätte :!: eigentlich müßte ich gleich noch richtig shoppen gehen.

heute früh (ca 9) kam mir wieder eine gelbe s auf dem nonnendamm,höhe bmw-werk,richtung altstadt entgegen

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon DerZeck » 09.06.2007, 18:22

morgens ,halb 10 in dtld...

graue st mit berliner kennzeichen ist ein ganzes stück mit/hinter uns (graue k12r,dann rote s----ich) gefahren (hinter großbeeren,richtung zossen).
hatte im spiegel erkannt das es eine st ist---sieht richtig gut aus.
an der ampel stand er neben uns u wir haben uns gegrüßt.
er ist gerade aus weiter gefahren u wir sind links abgebogen.
war das einer von uns :?:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

meine erste ;o)

Beitragvon Gauvain » 14.06.2007, 09:27

gestern (mittwoch) gegen 18 uhr, frankfurter allee stadtauswärts, sonnengelb mit einem fetten weißen niederlassungs(?)aufkleber an der linken verkleidungsseite, fahrer mit blaugrauer bmw-kombi und dunklem helm.

ich seh mich ja selbst nicht - aber sieht schon gut aus unsere F im betrieb :D
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerZeck » 14.06.2007, 11:34

heute früh kurz vor 7 in siemensstadt auf dem heilmannring eine rote s
:lol:
jepp, f im betrieb sieht richtig gut aus

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 14.06.2007, 12:19

Hey Rosi,

ich achte auch immer drauf ob ich ein paar F`s fahren sehe, aber mit dem Kennzeichen WM habe ich hier in Schongau außer meiner bis jetzt nur eine rote gesehen und natürlich die vom :) Martin. Auf unserer letzten Hahntennjoch-Kühtai Tour sind uns zwei blaue ST's, zwei graue ST's und eine rote 'S entgegen gekommen. Bin ja mal auf Garmisch gespannt! Morgen geht's auf's Flyingbrick Jahrestreffen in den Schwarzwald, vielleicht stehen da ja ein paar F's rum.

LG Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 15.06.2007, 21:48

hi kati :lol:
ihr seid bestimmt schon unterwegs u ich hoffe ihr habt richtig späßken :!:

heute ca 19.30 graue st mit sozius (zia?) auf dem nonnendamm richtung altstadt höhe metro :!:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Egon Damm » 16.06.2007, 22:06

Hallo,

war auf Usedom in Peenemünde. Da standen auf dem ehemaligen Paradeplatz direkt am Hafen unweit dem U-Boot 2 F mit Uckermarkkennzeichen. In Waren an der Müritz sahen wir eine F konnten aber das Kennzeichen im vorbeifahren nicht erkennen. Bei Motorradassmann in Neu Brandenburg war keine F zu finden. Auch keine im Laden. :o :o

Viele Grüße aus dem Hessenland
Ruth und Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon DerZeck » 21.06.2007, 12:03

heute früh 7.30 rote s straße des 17.juni richtung siegessäule :D :D

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Brit » 26.06.2007, 13:47

heute früh um 07.30 h am Maschsee, ne gelbe bei super Regen - war meine, bäh Wetter ....

liebe Grüße Rosi und Kati, alles gut bei Euch ???

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kati_WM » 26.06.2007, 17:35

Na klar doch, obwohl ich heute beim Zahnarzt war.

LG Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 01.07.2007, 17:40

hi matze :lol:
danke der nachfrage,alles im grünen bereich.
hatte so wenig zeit letzte woche ,das ich nicht einmal im forum war :oops: :oops:
heute haben wir eine runde gedreht----endlich :!:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Julian » 08.07.2007, 12:27

DerZeck hat geschrieben:hallo heiko

107 euro :lol: ,bei so einer rechnung freue ich mich riesig über die 700 gesparten,die mich meine monster s4 mehr gekostet hätte :!: eigentlich müßte ich gleich noch richtig shoppen gehen.

heute früh (ca 9) kam mir wieder eine gelbe s auf dem nonnendamm,höhe bmw-werk,richtung altstadt entgegen

lg rosi 8)


ICH ICH ICH

den tag hatte unser Berufsschullehrer nicht so richtig lust mit uns was zu machen... "also Kinder, ab zu Mutti!!!"

gestern Mittag auf der Avus A115 Stadtauswärts zwischen Spanische Allee und Potsdam-BAbelsberg, eine gelbe F mit Superbikelenker und Lenker-spiegeln... (glaube, es war der Vorführer von Pevec) konnte ich nicht so gut erkennen weil die einen Affen-Zahn drauf hatte.

Julian



Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum