Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: AW: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Marlene » 04.12.2013, 18:24

:o:o:o geiles Ding! Die Art von Auto gefällt mir extrem! 8-)
Es grüßt Marlene und Fahrer 8)
Benutzeravatar
Marlene
 
Beiträge: 232
Registriert: 16.09.2013, 10:32
Motorrad: F800s

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 04.12.2013, 18:38

cooles Auto :wink:


Ich hätte aber lieber das Schloss im Hintergrund :mrgreen:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Graver800 » 04.12.2013, 19:19

cooles Teil - interessant, was man im Münsterland so "aus Teilen" zusammenbastelt (da haben sie auch meine Frau zusammengebastelt) :mrgreen:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2333
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

arme Eifel - reiches Münsterland

Beitragvon Kajo » 04.12.2013, 19:45

Graver800 hat geschrieben:...da haben sie auch meine Frau zusammengebastelt :mrgreen:


Da sei mal froh, meine Frau ist in der Eifel geboren. Die waren dort so arm, die mussten sogar die Kinder selbst machen.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5823
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Teiledealer » 04.12.2013, 20:10

Graver800 hat geschrieben:cooles Teil - interessant, was man im Münsterland so "aus Teilen" zusammenbastelt (da haben sie auch meine Frau zusammengebastelt) :mrgreen:


Bild

Sorry, muss dir Deine Illusionen zerstören, Borken Hessen, erbarmen die Hesse komme.
Die besten Grüße aus Borken - Hessen
Meine Facebook Seite
Mot-Teile-Borken.de ODER Motorradteileborken.de
Benutzeravatar
Teiledealer
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.06.2010, 20:24
Wohnort: Borken

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 04.12.2013, 20:54

Das nenne ich mal ein Armaturenbrett :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon SingleR » 04.12.2013, 23:24

Eike hat geschrieben:Die bessere A-Klasse war aus meiner Sicht schon immer der Golf+. Etwas größer, eher billiger...
Ja, mag sein. Die Crux ist nur: wenn Du ein Auto für 2 Personen brauchst, ist ein Golf Plus schon zu groß - um nicht zu sagen: zu lang: zwischen der letzten "echten" A-Klasse und dem Audi A2 einerseits und dem Golf Plus andererseits beträgt der Längenunterschied ca 35 cm. Im Stadtverkehr (Parkplätze...) durchaus ein Kriterium.

Eike hat geschrieben:Die A-Klasse war ja - vom Prinzip her - nur ein hochgebockter Polo. Drinnen saß man genau so zusammengefaltet wie in einem normalen PKW.
Wenn Du mit "A-Klasse" den Audi meinst, dann kann ich Dir hier nicht zustimmen. EIn A2 hat mit einem Polo allenfalls noch ein paar Fahrwerksteile gemeinsam. Ansonsten sind das völlig unterschiedliche Autos: Alu-Space-Frame beim A2, eine "gewöhnliche" selbsttragende Stahlkarosserie beim Polo. Hier also nix mit "Plattform". Im A2 gibt es zwar hinten auch nicht mehr Kniefreiheit als im Polo. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, weil man im A2 die Knie wg. des tiefen Fußraums im Gegensatz zum Polo nicht anwinkeln muss. Mit dem A2 kannste auch hinten sitzend längere Strecken ermündungsfrei zurücklegen. Du dafst gerne mal in meinem A2 probe- und anschließend im Polo meiner Schwester vergleichssitzen. ;)

Und wenn man jetzt die alte A-Klasse (W169) mit dem Audi vergleicht, dann ist die Sitzposition hinten beim Audi ebenfalls um Längen besser. Das wäre aber, wie schon erwähnt, kein Kriterium, wenn man im Auto nur 2 Personen befördert.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon CBR » 19.12.2013, 18:51

Heute bestellt
Amarok Dark Label Vollausstattung.
Gibts leider nur mit max. 2 L TDI 180 Pferden aber muss reichen.

Bild
Bild
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 333
Registriert: 23.07.2013, 13:27
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Kajo » 19.12.2013, 20:20

Gratuliere - sieht gut aus.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5823
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Eike » 19.12.2013, 20:42

SingleR hat geschrieben:
Eike hat geschrieben:Die A-Klasse war ja - vom Prinzip her - nur ein hochgebockter Polo. Drinnen saß man genau so zusammengefaltet wie in einem normalen PKW.
Wenn Du mit "A-Klasse" den Audi meinst, dann kann ich Dir hier nicht zustimmen. EIn A2 hat mit einem Polo allenfalls noch ein paar Fahrwerksteile gemeinsam. Ansonsten sind das völlig unterschiedliche Autos: Alu-Space-Frame beim A2, eine "gewöhnliche" selbsttragende Stahlkarosserie beim Polo. Hier also nix mit "Plattform". Im A2 gibt es zwar hinten auch nicht mehr Kniefreiheit als im Polo. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, weil man im A2 die Knie wg. des tiefen Fußraums im Gegensatz zum Polo nicht anwinkeln muss. Mit dem A2 kannste auch hinten sitzend längere Strecken ermündungsfrei zurücklegen. Du dafst gerne mal in meinem A2 probe- und anschließend im Polo meiner Schwester vergleichssitzen. ;)

Und wenn man jetzt die alte A-Klasse (W169) mit dem Audi vergleicht, dann ist die Sitzposition hinten beim Audi ebenfalls um Längen besser. Das wäre aber, wie schon erwähnt, kein Kriterium, wenn man im Auto nur 2 Personen befördert.


Also mit A-Klasse meine ich die A-Klasse, also Mercedes :wink: Die hatte ja diesen Doppelboden, so daß man zwar höhrer sitzt, aber nicht/kaum mehr Raumhöhe hat. Der A2 war ja ein richtiger Van und hatte diese Probleme nicht. Der A2 war nur unnötig schmal, was Platz kostete und auch nicht so gut fürs Aussehen war.

Der Golf+ hat zumindest Vanansätze und kostet auch nicht mehr als eine A-Klasse. Und das Desging sollte ältere Menschen nun auch nicht abschrecken :D

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 19:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 13.05.2014, 20:33

Mein neues Projekt.
Vor lauter Schrauben komme ich gar net mehr zum Moped fahren.
Das isser der Karren. Auto meiner Schwester.
Die letzten 4 Jahre kein Service keine Pflege nix. insgesamt schon 24 Jahre alt!
160 000km auf der Uhr
Scheibenwischer Tot
Service komplett fällig
Rost
TÜV fällig im August
Thermostat kaputt
usw.
Bild
Scheibenwischer mit Getriebe und Gestänge komplett ausgebaut und repariert. jetzt funzt der wieder wie neu.
Bild
neuer Stern montiert. Muss sein.
Bild
Bild
Kotflügel abmontiert. ölwechesl. zündkerzen neu. Luftfilter neu. Thermostat neu. Wasserabläufe gereinigt. Bremsschläuche komplett neu. Auspuffaufhängungen repariert. usw.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schwellerverkleidung abmontiert und begutachtet.
Bild
Bild
Das Grauen nogo
Bild
Bild
Bild
So Rost beseitig und mit der Flex ausgeschnitten. Nächste Woche wird er hoffentlich geschweisst. muss mal schauen ob ich Zeit hab. Vielleicht fahre ich ja auch mal wieder Motorrad scratch
Bild
Bild
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Kajo » 13.05.2014, 20:40

Mann, oh Mann, da ist ja ordentlich was zu tun.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5823
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 13.05.2014, 20:52

Wenn du das in der Werkstatt machen lässt würde es den Zeitwert des Autos bei weitem überschreiten.
Allein deshalb ist mir die Arbeit was wert.
ich halte von neuen Autos gar nix.
Die gefallen mir einfach nicht.
Auch mit der ganzen Technik. too much.
Es wird von den neuen Autos keine Oldtimer mehr geben.
Weil sie keiner mehr reparieren kann.
Der Mercedes 190 W201 ist das beste Auto das jemals ein Produktionsband verlassen hat.
Ich spreche aus Erfahrung.
Hab vor 16 Jahren einen 2,6 Liter gahabt, der lief mit 260 000km wie neu.
Mit dem bin ich dann mit 80 km/h auf nen Baum gerast und er hat mir das Leben gerettet.
Hab zwischen durch mal ein neues Auto gehabt aber das is ja Wahnsinn was du da an Reperaturkosten bezahlen musst.
Da bringt mir die Spritersparnis auch nix. Die neuen Autos fressen das mit ihren Unterhaltskosten locker auf.
Ich hab jetzt 500€ in den Karren gesteckt. Der ist bald fertig und läuft nochmal 20 Jahre.
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 13.05.2014, 21:01

1998 ich vor meinem Benz im Urlaub.
damals schon das richtige Auto gewählt ThumbUP
Bild
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Re: Was fahrt Ihr eigentlich so für Autos...?

Beitragvon Quza » 14.05.2014, 01:08

Haha, die Statur hätte ich dir nicht zugetraut! :mrgreen:
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum