Seite 1 von 1

Warum man sich kein Motorrad mit Kette kauft....

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 10:43
von Marc
......und ne Suzuki schon gar nicht....... :wink:

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=6&t=36679

Gruß
Marc

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 10:58
von kub
Hilfe.Das sieht ja heftig aus.

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 11:03
von Kati_WM
Na Mahlzeit, jetzt habe ich keinen Appetit mehr!

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 11:03
von Tito_2000
Und was sagt der Admin dazu ?
-damit bist du nummer 3 in diesem forum
:shock:

das kommt davon, wenn einem das umständliche Drehen der Kette zu "doff" vorkommt und man auf so eine blöde Idee kommt das Ding anzumachen und dann noch zu versuchen den verdammten Lappen festzuhalten :roll:

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 11:09
von Marc
Tito_2000 hat geschrieben:Und was sagt der Admin dazu ?
-damit bist du nummer 3 in diesem forum
:shock:



Da Du noch keine 21 Jahre alt bist, wird der Thread für Dich gesperrt. 8)
Ist doch logisch.
Was heisst Nr. 3?????

Auf jeden Fall treibt es mir schon die Schweissperlen auf die Stirn vor Angst.

Gruß
Marc

@Kati
a`ge.

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 11:11
von kanickel
Der Titel müsste heissen:
Warum man sich als Hirnloser kein Motorrad mit Kette kauft....

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 11:17
von Tito_2000
Marc,
das hat der admin selbst in einem Post drunter geshcireben, mach mal Augen auf :shock: :shock: :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 11:20
von Marc
:? Stimmt!!!
Also darfst weiter mit gucken oder lesen. :D

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 15:24
von killzonedog
Also 1. wer schon so doof ist, bei laufender Kette einen Lappen gegen die Kette zu halten, kann von mir kein Mitleid erwarten.

2. Möppi aufn HS mit S100 Kettenreiniger grosszügig einschäumen...
3. mit feiner Messingbürste die Kette schrubben.
4. Mit Wasserstrahl und Bürste nochmals schrubben
5. 1.Gang rein und kurz laufen lassen ( kein Gas ) um die Kette abzuschleudern.
6. Kette neu einfetten, fertig

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 15:56
von switzer
Irgendwie tut der Kerl mir ja leid ... aber tschuldigung sowas ist einfach zu intelligent. :lol: :lol:
Wo ist der Sinn mittels Lappen eine Kette zu reinigen ... naja egal.

Aber sowas kann einem ja auch mit Riemen passieren. Also wenn man vor hat ihn mittels Lappen zu putzen und den Motor anmacht...

Danke Marc für das Grinsen was ich jetzt im Gesicht hab. Es geht doch nichts über Schadenfreude :roll: :twisted: