Mal an die Münchner

Alles was nirgenswo rein passt.

Mal an die Münchner

Beitragvon Madmax4ever » 28.04.2009, 08:20

Wo gibts denn eigentlich in München und Umgebung gute Motorradwaschplätze. Einen kenne ich in der Boschetsriederstr. bei der Araltankstelle.
--------MCC Rock`s---------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Madmax4ever
 
Beiträge: 225
Registriert: 19.02.2009, 15:31
Wohnort: Munich

Motorradwaschplätze

Beitragvon FarAway1971 » 28.04.2009, 10:04

Moin Moin,

ich geh immer zur Allguth in der Kreillerstrasse, die haben Waschboxen. Ich denke der Mr. Wash in der Landsbergerstr. müsste auch welche haben, wäre aber nicht meine Ecke.

Greetz

FA

(der nach dem letzten WE auch mal wieder die Akne vom Windschild entfernen müsste)
FarAway1971
 

Beitragvon johannes1221 » 05.05.2009, 23:00

Das wüsste ich auch gerne... an den meisten Tankstellen gibt es entweder gar keine Waschboxen, oder dort, wo es welche gibt, ist so viel los (Autofahrer), dass man ne halbe Stunde wartet und anschließend aber nur 5 Minuten Zeit hat zu putzen - ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Wer allerdings Nähe Petuelring wohnt:

Dort gibt's ne Shell gegenüber der Tramhaltestelle Petuelring. Dort ist ne Waschanlage - und drin auch separat ein Dampfstrahler (der sprüht auf Sparflamme, weil teilweise defekt, genau richtig für's Motorrad ;-) ).

Da putz ich seit einiger Zeit... zumal da auch nie was los ist. Hab da oft schon 1 Std. geputzt, ohne aus der Waschgarage rauszufahren...

Gruß Johannes
Benutzeravatar
johannes1221
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2008, 12:41
Wohnort: München


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum