Auch Ausgerutscht

Alles was nirgenswo rein passt.

Auch Ausgerutscht

Beitragvon 619ray » 15.09.2008, 19:35

So hatte neute nach 4200km meinen ersten ausrutscher.
Da heute ja so kalt war bin ich langsam vom hof gefahren und um die kurve herrum und da ist es passiert.
Mir ist der Ars.. weggerutscht. :?
Aber bin echt erstaunt.
Am Moped ist nur der hebel von der Hinterbremse, Fußraste vom Sozius und das Lenkerende angeschliffen.

Aber was soll es jetzt hab ich meinen 1. Ausrutscher hinter mir.
Habe den Führerschein ja erst seit 2,5 Monaten. :lol:
619ray
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.05.2008, 17:46
Wohnort: Dornhan

Beitragvon buti » 15.09.2008, 20:38

das ist wie beim saufen, wer nicht kotzt hat nicht alles gegeben,
wer nicht wegrutscht war nie am Gas, mußt es nur noch verfeinern,
das rutschen ...

Rutscher
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon praymond » 15.09.2008, 22:11

*hehe* ich habe es unbewusst ge....t eingeschädelt, hatte beim wegrutschen nämlich ne Leihmaschine, ähnlich auch erst 2 Monate meinen Führerschein und bin mit der Leih-ST um die Kurveauf nen Autobahn-Zubringer bei Regen...klar schaltet man zurück vor der Kurve...bei Nässe...in den 2. Gang...Kupplung zu schnell raus...sssssuuuummmm....rutscht der Hintern weg...ich hatte nur wirklich ein Eselsglück...Kupplung gezogen und konnte sie rechtzeitig einfangen.

Uiuiui, da ist man mal kurz ins Schwitzen geraten...wobei...hat eigentlich Spaß gemacht :lol:
F800ST, getöntes Windschild, BMW Kofferset, Auspuff noch Original...wie lange noch? :)
Benutzeravatar
praymond
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2008, 21:20
Wohnort: Ludwigsburg
Motorrad: BMW F800 ST

Beitragvon buti » 15.09.2008, 22:14

meine Harley ist mit den Dunlop Reifen bei Regen fast unfahrbar, aber mit so einem Bock macht ein schwänzelndes Heck sogar Spaß ;) ;) ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum