Witze - zur allgemeinen Auflockerung

Alles was nirgenswo rein passt.

Witze - zur allgemeinen Auflockerung

Beitragvon conny » 14.09.2006, 10:32

Hallo,
habe mir gedacht, damit hier alles ein bißchen lustiger wird, einen Witz los zu werden.
Wenn Ihr auch einen zum Besten geben wollt, dann hier.

Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.


Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :


Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :

"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“
:D :) 8) :wink: :roll: :lol: :o :( :oops: :roll: :twisted: :x :evil:
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon helmi-s » 14.09.2006, 11:20

Ist dieses Forum eigentlich (noch) jugendfrei??? :oops:


Gibts denn keine Biker-Witze?
helmi-s
Benutzeravatar
helmi-s
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.07.2006, 20:43
Wohnort: Raum München

Beitragvon conny » 14.09.2006, 11:26

Hallo helmi

wer f800 fährt, sollte wohl schon aus dem Gröbsten raus sein und nicht mehr :oops: werden.

Biker-Witz hatte ich keinen auf Lager.

Wenn Du einen weist, na dann los.

LG Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon helmi-s » 14.09.2006, 12:43

Hallo conny,

vielleicht gibts ja doch ganz unbedarfte F800 Fahrer...
die sind vielleicht jetzt :shock:

Nö, Biker-Witz weiß ich auch keinen, lustige Biker-Comics gibts aber von Holger Aue in den vielen Motomania-Bänden

Bis zum nächsten Witz :idea:
helmi-s
Benutzeravatar
helmi-s
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.07.2006, 20:43
Wohnort: Raum München

Beitragvon puma4712 » 14.09.2006, 14:05

@ helmi ... bitte sei an dieser stelle keine spassbremse :wink:

ich kann michael ja mal fragen, ob er für dein User diese Seite sperrt ... :D

@ Conny nette idee von dir :D :D :D

mmmh, fällt mir denn keiner ein? ....

Motorradmanager unter sich ...

Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:" Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!"

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:" Bei Honda wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände ...!"

Lieben Gruß
de Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Kati_WM » 15.09.2006, 08:06

Ich wusste ja gar nicht, dass so viele Männer BMW fahren.

Gruß,Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon conny » 15.09.2006, 09:34

Hi Kati,

der war gut!! :!: :!:

LG Conny :D :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon cbk » 15.09.2006, 12:41

Kati_WM hat geschrieben:Ich wusste ja gar nicht, dass so viele Männer BMW fahren.

Gruß,Kati


Ja, willst mitspielen? Also sollen wir dir so ein Urinal ins Damenklo bauen? :lol:

*Bitte nicht ganz ernst nehmen*


Aber ich wasche mir trotzdem die Hände... wohl aus reiner Gewohnheit.
Was nicht geht, wird geflogen ...
cbk
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 11:25

Beitragvon DerZeck » 15.09.2006, 23:02

@ all

ich bin nicht so der witzeerzähler, mußte aber über beide (loriottechnisch)schmunzeln :)

@ helmi

meintest du das ernst ,das einer von uns :shock: sein könnte?
nee ,oder...... :?: ..
die kids können noch nicht mal vernünftig ohne stützräder fahrrad fahren ,da wissen die bescheid ............selbst wenn die eltern das gerne erfolgreich verdrängen
hier sind alle erwachsen

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Was für die Augen!!

Beitragvon brent » 16.09.2006, 08:33

Benutzeravatar
brent
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2006, 13:24
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon helmi-s » 17.09.2006, 12:06

Hallo Rosi,

es war ironisch und als Witz auf einen Witz gedacht. :wink:

Grüße
helmi-s
Benutzeravatar
helmi-s
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.07.2006, 20:43
Wohnort: Raum München

Beitragvon DerZeck » 17.09.2006, 15:35

hi helmi-s

........ach sooooooooooooo,ich merke schon----wir verstehen uns oft richtig gut :lol: das meine ich auch ironisch....vielleicht sollten wir beide das immer dazuschreiben :wink:
obwohl puma 4712 auch gedacht hat ,du machst die spaßbremse

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Mal wieder was lustiges......

Beitragvon brent » 18.09.2006, 20:06

Die komplexe Welt der Frauen........

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"

Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."

Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"

Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hatten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:

"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."

*******************************************************************

Ein geistig Unterbemittelter ( also ein Unnaer, Mühlheimer oder Kölner
**BRÜLL** ! ) heiratet.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.
Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2 Monate sind 9 Monate,
also stimmt es doch!!!"
Er: "Dimmt."

Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein Negerchen.
Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht, wenn du ein weißes
gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."

Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße
herausschauen.
Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!"
Er aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt!"
Benutzeravatar
brent
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2006, 13:24
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon bubu » 26.09.2006, 12:41

Warum gibt es in Polen so grosse Kreisverkehre?
Damit sie auch mit der Lenkradsperre durchkommen!
Benutzeravatar
bubu
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.08.2006, 15:44
Wohnort: Tor zum Bergischen Land

Beitragvon DerZeck » 26.09.2006, 21:38

so ihr lieben,mein beitrag

notiz eines polizeibeamten an einen anderen:


,ins re4 ABBA =


für die unter uns ,die das nicht kennen ,kommen die abkürzungen morgen ausgeschrieben :P

lg rosi 8)

.........und nun ausgeschrieben; ein beamter an den anderen:

KOmM MAl ins revier aber gleich
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum