War eine Reise wert

Alles was nirgenswo rein passt.

War eine Reise wert

Beitragvon Scott24 » 03.08.2008, 18:18

Hallo Ihr F/S,ST,GS Treiber,

ich bin im Forum auf folgende Adresse gestoßen http://www.klosterbraeu.biz/
wurde neugierig und hab mit meiner Sozia entschlossen dass probieren wir mal aus.
Gestern am Samstag war die schöne Zeit leider vorbei und wir mussten den Kochelsee
wieder verlassen.
Ja, was soll ich sagen, es war einfach Klasse, toller Standort um Touren in die Alpen
zu unternehmen, was wir natürlich auch getan haben, zB. Achensee, Zillertal, Gerlospass
Großglockner(ein Traum in Weiß), Zell am See, Wilder Kaiser, Kühtai, Piztal, Zugspitze
Eibsee und Schlösser-
fahrten im schönen Bayern. Unsere F800GS hat jetzt 6000 Km drauf und bis
auf zwei lockere Schrauben keine Macken gehabt.
Jetzt mal kurz zur Unterkunft, die gesamte Mannschaft inkl. Chef sind sehr freundlich
der Chef ist wie Ihr euch ja denken könnt selbst F800GS Fahrer und gibt einem gerne Tipps
für Routen, wenn es seine Zeit zu lässt würde er sogar mit fahren.
In dem Gasthof selber hat schon König Ludwig genächtigt.
Die Zimmer sind sauber und ansonsten Standard.
Das Frühstück ist reichhaltig. Wenn man Halbpension gebucht hat
bekommt man abends noch ein 3 gängiges Menü was Sehr gut war.
Daß es in Bayern gutes Bier gibt, muß man nicht erwähnen.
Die F nächtigte in einer Halle im Trocknen.
Ich hoffe ich konnte all denen die nicht in dem mit
Seen Bergen und kleinen Straßen gesegneten Land leben einen kleinen Tipp
geben. Übrigens die Verbindung zwischen dem Kochelsee und dem Walchensee
ist eine ehemalige Rennstrecke die Kesselbergstr., es besteht aber Wochendfahrverbot
für Motorräder. Die Geschwindigkeit ist auf 60 Km/h beschränkt und es besteht Überhol-
Verbot. :lol:
Gruß Scott24

Mountenbiken und Motorrad fahren was gibt es
schöneres :-)
F800GS Nr.2 und viel Zubehör
Benutzeravatar
Scott24
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.04.2008, 14:18
Wohnort: 55299 Nackenheim

Beitragvon Beni » 04.08.2008, 20:09

Hallo

vielen Dank für die netten Kommentar !!!
Wie ich sehe bist du gut nach Hause gekommen

ich hoffe auf ein nächstes mal
Benutzeravatar
Beni
 
Beiträge: 142
Registriert: 27.05.2008, 09:17
Wohnort: Großweil
Motorrad: F 800 R/S

Re: War eine Reise wert

Beitragvon switzer » 05.08.2008, 01:30

Scott24 hat geschrieben: Übrigens die Verbindung zwischen dem Kochelsee und dem Walchensee
ist eine ehemalige Rennstrecke die Kesselbergstr., es besteht aber Wochendfahrverbot
für Motorräder. Die Geschwindigkeit ist auf 60 Km/h beschränkt und es besteht Überhol-
Verbot. :lol:


Du hast die zwei Polizei Motorräder und die sich im Busch versteckenden Beamten vergessen :roll:

Die Pässe die du gefahren bist sind wirklich sehr schön, und ich hoffe dir hat die Zeit im wunderschönen Bayern gefallen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Paule » 05.08.2008, 09:58

Hört sich gut an, das machen wir auch noch. :lol:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon buti » 05.08.2008, 10:42

jo, das hört sich gut, Paule, Forentreffen ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Beni » 05.08.2008, 11:35

im Forentreffen bin ich stark
Benutzeravatar
Beni
 
Beiträge: 142
Registriert: 27.05.2008, 09:17
Wohnort: Großweil
Motorrad: F 800 R/S

Beitragvon Marc » 05.08.2008, 12:05

Ich bin Ende August, Anfang September in Ohlstadt mit Fam. und Freunden um die Coburger-Hütte, den Heimgarten und evtl. nochmals die Meilerhütte zu erklimmen.

Vll. kommen wir mal vorbei und testen Deine Küche. :D
Hätten wir das vorher gewusst, wäre ein Buchung bei Dir vll. sinnvoller gewesen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Paule » 07.08.2008, 06:35

buti hat geschrieben:jo, das hört sich gut, Paule, Forentreffen ;)


bin dabei :lol:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Heiko-F » 07.08.2008, 20:19

Hallo,
ja den Gasthof Klosterbräu kann ich auch nur empfehlen.War jetzt schon das zweite Jahr meine Unterkunft während den BMW Tagen in GAP,bleibe dann immer noch ein paar Tage länger,wegen der geilen Gegend denn bei uns im Norddeutschen Flachland gibt es sowas nicht.Werde auch nächstes Jahr wiederkommen.
Gruß heiko :lol: :lol:
Heiko-F
 
Beiträge: 3487
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: War eine Reise wert

Beitragvon marss73 » 09.08.2008, 22:43

Scott24 hat geschrieben:ch bin im Forum auf folgende Adresse gestoßen http://www.klosterbraeu.biz/
...
der Chef ist wie Ihr euch ja denken könnt selbst F800GS Fahrer...


So, meine F800GS und ich haben mal ein paar Tage Ende August gebucht, das muß ich mir spontan mal anschauen :-)

Gruß
Martin
marss73
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2008, 16:27
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum