Mit über 3 Promille auf dem Motorrad

Alles was nirgenswo rein passt.

Mit über 3 Promille auf dem Motorrad

Beitragvon localhorst » 31.03.2008, 16:54

radio IN hat geschrieben:Mit über 3 Promille auf dem Motorrad

In volltrunkenem Zustand ist ein 27 jähriger Eichstätter noch mit dem Motorrad gefahren. Zeugen hatten den jungen Mann gestern abend nach einem Fußballspiel in Dollnstein beobachtet und die Polizei gerufen.

Er hatte bereits Schwierigkeiten das Zweirad zu besteigen, fuhr dann aber dennoch weg. Die Beamten trafen den Fahrer in dessen Wohnung an. Ein Alkoholtest ergab über 3 Promille. Seinen Führerschein mußte der Biker an Ort und Stelle abgeben.


Quelle: radio-in.de

da fehlt mir jegliches Verständnis...
Benutzeravatar
localhorst
 
Beiträge: 518
Registriert: 17.03.2008, 01:07
Wohnort: F800GS@Rureifel

Beitragvon izdeliye » 31.03.2008, 18:44

Egal ob Motorrad oder nicht. Was für ein A... . Sowas gehört nicht auf die Straße egal ob mit zwei oder vier Rädern.

Da wird der Gute wohl eine Weile zu Fuß gehen. :P
izdeliye
 

Re: Mit über 3 Promille auf dem Motorrad

Beitragvon Spooky » 31.03.2008, 21:21

localhorst hat geschrieben:da fehlt mir jegliches Verständnis...


Volle Zustimmung meinerseits !! Straßenverkehr und Drogen bzw. Alkohol ist absolut unverantwortlich.
Bild
Benutzeravatar
Spooky
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 09:52
Wohnort: Elbflorenz
Motorrad: BMW F800S

Beitragvon Paule » 31.03.2008, 22:20

Dem würde ich den Führerschein für immer abnehmen und ihn selbst für ein halbes Jahr wegsperren. Damit er genug Zeit hat nachzudenken warum er jetzt da sitzt. :twisted:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Evil Knievel » 01.04.2008, 21:12

hm... wer die "Heldentat" vollbracht hat und sich 3 Promille ansaufen kann, scheint wohl regelmäßig große Mengen Alk zu sich zu nehmen... sprich Alkoholiker zu sein.

Tja... gesoffen, gefahren, Lappen weg. Kein Mitleid
Evil Knievel
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.03.2008, 15:52
Wohnort: Köln/Essen

Beitragvon Lucky_Darts » 02.04.2008, 23:23

imho: moppedfahren = 0 promille

wer angetrunken im straßenverkehr rumeiert gefährdet sich und vor allem seine mitmenschen - für mich ist das versuchte körperverletzung, wenn nicht schlimmeres
*wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*
Benutzeravatar
Lucky_Darts
 
Beiträge: 86
Registriert: 17.04.2007, 16:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Paule » 02.04.2008, 23:40

man könnte auch sagen, fahren ohne Fahrerlaubnis oder unerlaubter Waffenbesitz :evil:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon waldbauer » 03.04.2008, 05:33

:roll: :roll:

Mann , seid Ihr aber hart !
Mit 3 Promille kann man wahrscheinlich weder stehen noch gehen , auf dem Motorrad aber sitzen , wenn man erst mal oben ist ? !
Und von dem Kater am nächsten Tag schreibt auch keiner was , keiner hat Mitleid . Daß der Kerl restlos dicht war , sieht offenbar jeder , was der aber vorher für einen Durst hatte , davon will keiner was wissen .

Was ist einer der Unterschiede zwischen Mensch und Tier ? Ein Tier hört auf , wenn es genug gefressen oder gesoffen hat . Und es fährt sicher nicht besoffen Motorrad .


P.S. : Nehmt den Beitrag nicht zu ernst . Ich selbst weiß nicht , wie man sich mit 3 Promille so fühlt , wahrscheinlich aber sehr beschissen . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 12:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon localhorst » 03.04.2008, 05:51

Benutzeravatar
localhorst
 
Beiträge: 518
Registriert: 17.03.2008, 01:07
Wohnort: F800GS@Rureifel


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum