Seite 1 von 1

Wie ein BMW S 1000 RR Superbike ensteht.

BeitragVerfasst: 12.01.2021, 15:47
von Christoph M
Hallo Leute !


Ich habe gestern schönes Video gefunden, super interessant vielleicht hat jemand noch nicht gesehen.Es ist ein bisschen lang aber jede Minute macht Spaß. ThumbUP winkG




https://www.youtube.com/watch?v=ycJvrmodggM

Re: Wie ein BMW S 1000 RR Superbike ensteht.

BeitragVerfasst: 12.01.2021, 18:53
von Rainer2612
clap clap Sehr sehenswertes Video ! Da versteht man auch den Preis dieses Motorrades.Sehr erstaunt hat mich auch das Gewicht. Hätte nicht gedacht, dass noch soviel Handarbeit gemacht wird. Na, Roboter können offensichtlich doch noch nicht alles.
Rainer

Re: Wie ein BMW S 1000 RR Superbike ensteht.

BeitragVerfasst: 12.01.2021, 19:36
von Christoph M
Danke Rainer !


Ich bin auch begeistert von dem Video aber auch vor allen von der Technik und Qualität der fantastische Maschine. ThumbUP